Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Schließung von Themen, die keinen Bezug zum E36/E46 haben?

  • SLE
  • [SLE]
  • SLEs Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #13608 von SLE
Lieber Vorstand,

sehe ich das richtig: Ihr schließt Themen im Bereich "Vermischtes" willkürlich, weil Euch das Thema nicht gefällt?
Alles, was keinen Bezug zum E36/E46 hat, darf in diesem Forum nicht vorkommen?

Nur zu, vertreibt die Leute weiter aus dem Forum, der Club ist ja groß genug und nicht auf Mitglieder angewiesen.
Wenn Ihr das durchzieht, bin ich hier auch raus...

LG,
Per
Folgende Benutzer bedankten sich: Ruediger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #13609 von Edelfisch
Hallo zusammen,
auch ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass das Thema Elektroauto einige Leute hier so "elektrisiert".
Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs, da gibt es unter "Off topic" oder "Klatsch und Tratsch" durchaus
Themen, die sich mit Haustieren, Immobilien und von mir aus auch Kuchenrezepten beschäftigen- wo ist das Problem?
Meine Gattin hatte jahrelang keine Lust, mich auf die Jahrestreffen vom E21/E30 Club zu begleiten, weil sie dachte, da geht es nur um
Autos; seit sie aber das erste Mal mit dabei war und feststellte, dass auch bei anderen Clubbern Interesse an Garten und Blumen besteht,
wartet sie schon gespannt auf das nächste Treffen und interessiert sich mittlerweile auch für die Autodoktoren und schaut sich die
Vox Autosendung gern mit mir an.

Viele Grüße
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralfster
  • [Ralfster]
  • Ralfsters Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Wieviele E36 hast Du ??? Bist narrisch ?
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #13610 von Ralfster
Guten Morgen Freunde,

bitte reagiert alle nicht "über", das Thema Elektromobilität hat nicht nur per se viele Kontroversen aufgeworfen,
sondern eben auch hier für Diskussionen gesorgt.

Es sind eben nicht alle einer Meinung und manchmal sorgt es auf allen Seiten für erhitzte Gemüter.


Ich denke es wird schon noch eine sachliche Richtigstellung kommen...

Cool down

Ralf

E36? Viele... zu viele? Man kann nie genug haben ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #13612 von jfk
Hallo zusammen,
schließen von Forumsbeiträgen sollte grundsätzlich nur dann passieren, wenn es um Sachen wie Anstand, Kultur und Politik geht. Ansonsten sollen und müssen wir offen sein für Beiträge, auch zu Themen, die der ein oder andere nicht so charmant findet, und die nicht im direkten Zusammenhang mit E36/E46 sich befindet. Der Beitrag zum E-Auto war und ist sauber geführt, und da gibt es keinen Grund diesen nicht offen zu lassen. Aus diesem Grund ist der Beitrag wieder offen, bin mal gespannt, wie er sich entwickelt.
Und wenn einer einen Beitrag über Kuchen schreibt...., :-) der ist im direkten Zusammenhang mit E36/E46, man kann den Kuchen auch im Fahrzeug zu sich nehmen.
Sind wir offen, und sehen alles etwas entspannter.
In diesem Sinne
Ein schönes, wenn möglich sonniges Wochenende Euch allen

Gruss Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • …neue Halle in Sicht…
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #13613 von Martin

jfk schrieb: Und wenn einer einen Beitrag über Kuchen schreibt...., :-) der ist im direkten Zusammenhang mit E36/E46, man kann den Kuchen auch im Fahrzeug zu sich nehmen.


Ja da fällt mir doch ein Kuchen in direktem Zusammenhang ein....ein Clubkuchen.....aus 2012....noch mit altem Logo....haben wir am Weihnachtsstammtisch 2012 verputzt



Keep Calm, drive your favourite car
Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #13614 von Edelfisch
"Und wenn einer einen Beitrag über Kuchen schreibt...., :-) der ist im direkten Zusammenhang mit E36/E46, man kann den Kuchen auch im Fahrzeug zu sich nehmen."
Hallo Joachim,
da werde ich dann unentspannt: In meinen Autos- weder in den Verbrennern noch im Elektroauto- wird nicht gegessen und bestenfalls Wasser getrunken.
Wer mal Schokolade- oder Colaflecken auf hellen Polstern hatte, weiß, warum.

@ Martin: Der sah gut aus...

Schönes Wochenende
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Edelfisch. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #13615 von jfk
Hallo Thomas,
ernsthaft, meine Autos sind auch keine Speisewagen, aber der Kuchen von 2012, so etwas kann man wieder mal aufleben lassen.
Gruss Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • …neue Halle in Sicht…
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #13616 von Martin

jfk schrieb: Hallo Thomas,
ernsthaft, meine Autos sind auch keine Speisewagen, aber der Kuchen von 2012, so etwas kann man wieder mal aufleben lassen.
Gruss Joachim


Spätestens am kommenden Weihnachtsstammtisch 2021, werde mich darum kümmern....

Clubkuchen....mmhhhh

Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, jfk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #13618 von jfk
Martin, Thomas,

so hat die E-Auto und Kuchendiskussion doch wieder etwas Gutes.:-)
Freue mich schon auf Weihnachtsstammtisch 2021
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen, Edelfisch, Ralfster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.