Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Neues Modell von OttOmobile >>> BMW E 46 M3 Cabrio

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #14204 von jfk
Hallo,

für Sammler und E46 Liebhaber!
Ottomobile bringt neues Modell heraus, auf der Seite von OttOmobile direkt zu bestellen. Ist limitiert auf 4000 Stück weltweit.

club-ottomobile.com/fr/juin/611-bmw-e46-convertible-m3.html?utm_source=sendinblue&utm_campaign=CLUB+OTTOMOBILE+MAI+JUIN+ET+JUILLET+2022+EN&utm_medium=email

Gruss Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW, heschobue, misterl1212

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #14205 von Elmar
Ich habe neulich den 323ti compact von denen bestellt. Im Prinzip ein schönes Modell und der einzige E36 compact in 1:18, den ich jemals gefunden habe. Nachdem ich heute die Werbung für das M3 Cabrio bekommen habe, habe ich ein bisschen gezögert, weil hier das Alleinstellungsmerkmal "nur hier existent" wegfällt und mich die festen Türen und Hauben bei Ottomobile etwas stören. Bestellt habe ich letzten Endes trotzdem, so gross ist die Auswahl an E46 Cabrios in 1:18 ja (leider/zum Glück) nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum