Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Verbunden E36 316i trifft auf iX M60

  • David
  • [David]
  • Davids Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 316i Coupè - 05/1994 -Sommerklassiker
Mehr
7 Monate 1 Woche her #14247 von David
E36 316i trifft auf iX M60 wurde erstellt von David
Wir hatten heute Besuch aus München im Gasthaus.
Ein Mitarbeiter aus dem Entwicklerteam des Antriebs des iX M60 war mit Familie und Bekannten bei uns im Gasthaus zu Besuch.

Im Gepäck hatte er ein Testfahrzeug.

Als wir ne kleine Probefahrt gemacht hatten und er auf den Pin getreten ist: Uff, das ist schon genial.
Der Motor fehlt, die Emotion ist ein Hauch der Erinnerung aber die Frisur ist dennoch futsch!

Freudige Grüße am fahren aus Bomsdorf,

David
>>> *** <<<
E36 316i Coupé Bj. 5/1994 - Restauration im Gange -*-
gekauft 8/2010, seit 04/2022 Sommer und Garagen Liebling
Dateianhang:

Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, thoelz, Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Woche her #14260 von Jo
Jo antwortete auf E36 316i trifft auf iX M60
Hmm, vielleicht liegt das ja an mir (vgl. Google Suche " bmw ix ok boomer"), aber ich sehe auf den Bildern ein Auto mit gelungenem Design - jeweils links im Bild 😉...

E46 320 ci Cabrio 2001 VFL
schwarz2, original von den Felgen bis zum
Business CD und auf dem Weg zu den 300TKM...
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Jo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, thoelz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thoelz
  • [thoelz]
  • thoelzs Avatar
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
Mehr
7 Monate 1 Woche her #14262 von thoelz
thoelz antwortete auf E36 316i trifft auf iX M60
Technisch und leistungsmäßig bestimmt ein sehr gutes Auto, der iX M60. Die Ingenieure haben wahrscheinlich richtig gute Arbeit abgeliefert.

Mir wäre das, bei allem Respekt zwei Nummern zu groß und zwei Nummern zu aggressiv im Design.

Ist wahrscheinlich auch zukunftsweisend. Bin ja auch mal Tesla Model S probegefahren.
Beschleunigung faszinierend, aber das Gesamtpaket hatte etwas von Elektrogrill.

Da fahre ich lieber meine drei zeitlos eleganten Young- bis Oldtimer und grille auf dem Holzkohlegrill.

Gruß,
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Tage her #14266 von M54
M54 antwortete auf E36 316i trifft auf iX M60
Über das neue BMW Design kann man sicherlich geteilter Meinung sein und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber ich finde diesen Biberzahn-Kühlergrill einfach nur furchtbar! 😝
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DQuadflieg
  • [DQuadflieg]
  • DQuadfliegs Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
6 Monate 1 Woche her #14311 von DQuadflieg
DQuadflieg antwortete auf E36 316i trifft auf iX M60
Dieser Kühlergrill sieht fürchterlich und primitiv-billig aus. Ein Grauen, das Auto für so ein Menge Geld.

BMW E36 M3 Cabrio, Bj 1997
BMW E30 325i Cabrio, Bj. 1987
BMW F15 X5 40D, Bj 2017
BMW F46 218i Gran Tourer, Bj. 2015
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #14316 von Rocky
Rocky antwortete auf E36 316i trifft auf iX M60
Lieber ein alter 3er E36 als ein so neu modische Kiste die so alt wie unsere e36 nie werden wird. Die neu modische Elektro Kisten mit allem schnik schnak wo die Hälfte keiner braucht. 🙋‍♂️👍
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #14317 von Rainer
Rainer antwortete auf E36 316i trifft auf iX M60
...da kann ich mich nur anschliessen... die aktuelle BMW Designlinie finde ich persönlich einfach nur noch grausam und furchtbar.

Vermutlich - fürchte ich - machen sie kommerziell alles richtig und verkaufen einen Haufen Fahrzeuge in Asien - aber "meine" Marke der 80er und 90er ist das einfach nicht mehr.


Klassikerflottenhistorie: 525i E34, 325i E36 ohne Dach, leider wieder wech: 535i E34, 520i E34, 325e E30, 318is E30, Benz 200/8
Alltagsschleuder: Volvo V60 II Diesel
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jo, MichaelP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.