Zum Hauptinhalt springen

Mein Alter steht in der Zeitung...

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #14388 von Elmar
Mein Alter steht in der Zeitung... wurde erstellt von Elmar
...zumindest bei den Leserzuschriften in der Youngtimer Juli/August 2022. Inhaltlich ist der Textschnipsel dazu auch korrekt, bei den "Zitaten" hat sich Alf aber ein wenig künstlerische Freiheit genommen. Der eingesandte Text war übrigens

"Im Winter 2000/2001 war ich auf der Suche nach einem nicht zu grossen, spassigen und dennoch alltagstauglichen Auto. Bei einem BMW-Händler stand ein 323ti compact Sport Limited Edition als Ex-BMW-Dienstwagen und nach einer Probefahrt war klar, dass meine Suche beendet war. Dass ich den Wagen mehr als 20 Jahre und 300.000 km später immer noch haben würde, hätte ich damals nicht erwartet, aber das Fahrvergnügen hat sich als nachhaltig herausgestellt. Als manchmal etwas 'unvernünftiger Erhalt' hat er in dieser Zeit eine Familiengründung und in den letzten Jahren ein paar technische Reparaturen überlebt, die ihn bei vielen zu einem Fall für den Schlachter gemacht hätten. In diesem Jahr soll es dem aufkommenden Rost an den bekannten Problemstellen an den Kragen gehen. Mal sehen, wie lange mich mein 'altes blaues Auto' noch begleitet."

Das zugehörige Foto ist wie das in meiner Forumsvorstellung. Der Rost ist übrigens mittlerweile beseitigt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Elmar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen, thoelz, Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.