in diesem Jahr findet der Oldtimer Grand Prix zum 50. Mal statt. Wir laden die Freunde klassischer BMWs ein, sich im gewohnten Rahmen auf dem
Markenclubparkplatz B2a beim Oldtimer Grand Prix am Nürburgring zu treffen.
Das Gelände wird wie in den Vorjahren der Markenclubparkplatz B2a, direkt an der Müllenbachschleife
sein. Für die Zufahrt der Fahrzeuge zum Gelände werden Einfahrtscheine benötigt, die im Vorfeld bei
der Nürburgring GmbH bestellt werden müssen.
Eure Einfahrtscheinbestellung sollte bis zum 18.06.2023 per Email (messe@bmw-club-e36-e46.de) bei mir vorliegen.
Bitte teilt mir bis dahin die von Euch benötigte Anzahl an Einfahrtscheinen für die einzelnen Veranstaltungstage mit.
Wir können Euch die Einfahrtscheine weiterhin gemäß folgender Staffelung anbieten:
Für Gäste:
Freitag: 18.- €
Samstag oder Sonntag jeweils 25.- €
Hier noch mal die "Spielregeln" der Nürburgring GmbH, die unbedingt beachtet werden müssen.
Wir müssen für jeden Tag einzeln die Kontingente an Einfahrtscheinen bestellen (Freitag, Samstag,
Sonntag). Eure Meldung an mich muss daher auch nach Fr/Sa/So aufgeteilt sein.
Auf unserem Gelände dürfen keine Zelte aufgestellt werden, es darf keine freie Bewirtung erfolgen und es
sind Wohnmobile und Wohnwagen zum Übernachten nicht erwünscht, in kleinerem Umfang insbesondere
für die in die Organisation und Bewirtung involvierten Personen aber geduldet.
Verkauf von Ersatzteilen oder sonstigen Dingen z.B. aus dem offenen Kofferraum oder gar auf
Tapeziertischen o.ä. ist ausdrücklich nicht erwünscht.
Wir haben die Genehmigung auf dem Gelände ein Bewirtungszelt nur zur Bewirtung von Clubmitgliedern
und geladenen Gästen aufzustellen.
Es ist wichtig, dass diese Spielregeln befolgt werden und wir werden vor Ort darauf hinwirken, dass dies
auch geschieht.
Viele Grüße
Martin
3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13