- Dank erhalten: 107
AMS Edition 50 Jahre 3er BMW
- Elmar
- Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #14899
von Elmar
AMS Edition 50 Jahre 3er BMW wurde erstellt von Elmar
Hallo zusammen,
heute morgen fiel mir an der Tankstelle das AMS Sonderheft zum 3er Jubiläum in die Hände. Konnte ich natürlich nicht liegen lassen.
Der grösste Teil des Heftes besteht aus Testberichten aus den letzten Jahrzehnten, einer Modellchronologie und einem bisschen Philosophie. Inhaltlich hatte ich für 14,90 EUR mehr erwartet, auch wenn angenehmerweise praktisch keine Werbung drin ist. Erhofft hatte ich mir wahrscheinlich etwas wie den 40 Jahre Mercedes 124er Teil aus der letzten Auto Bild Klassik (ja, ich weiss, anderer Verlag und Stil).
Falls Ihr auch an der Tanke oder sonstwo in Versuchung kommt, schaut lieber erstmal rein...
Elmar
heute morgen fiel mir an der Tankstelle das AMS Sonderheft zum 3er Jubiläum in die Hände. Konnte ich natürlich nicht liegen lassen.
Der grösste Teil des Heftes besteht aus Testberichten aus den letzten Jahrzehnten, einer Modellchronologie und einem bisschen Philosophie. Inhaltlich hatte ich für 14,90 EUR mehr erwartet, auch wenn angenehmerweise praktisch keine Werbung drin ist. Erhofft hatte ich mir wahrscheinlich etwas wie den 40 Jahre Mercedes 124er Teil aus der letzten Auto Bild Klassik (ja, ich weiss, anderer Verlag und Stil).
Falls Ihr auch an der Tanke oder sonstwo in Versuchung kommt, schaut lieber erstmal rein...
Elmar
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Elmar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas
-
- Platin Forumsnutzer
-
2 Monate 1 Tag her #14919
von Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Thomas antwortete auf AMS Edition 50 Jahre 3er BMW
Hallo Elmar,
das ging mir ähnlich, aber für einen 3er verstrahlten gehört das Buch in meinen Augen in die "Devotionaliensammlung"
LG
Thomas
das ging mir ähnlich, aber für einen 3er verstrahlten gehört das Buch in meinen Augen in die "Devotionaliensammlung"

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.