- Dank erhalten: 5
E36 und schöne Frauen
- Sport-Limo
- Autor
- Ganz neu im Forum
- E36 328i Sport Edition
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #4572
von Sport-Limo
E36 und schöne Frauen wurde erstellt von Sport-Limo
Nun wird der Eine oder die Andere vielleicht denken, ich wollte auf so eine Geschichte hinaus, wie junge, wilde Kerle so einen BMW als 'Tortenheber' benutzen... (Lassen sich die jungen Frauen denn überhaupt noch von so 'nem alten E36 beeindrucken??)
Nein nein, ich meine etwas ganz anderes.
In der Winterzeit, bevor ich meinen E36 abholte und mich darauf freute,sah ich mich auf dem täglichen Weg zur Arbeit um. Ich sah nur sehr wenige E36 auf den winterlichen Straßen.
Nun, im Frühjahr/Sommer sehe ich bedeutend mehr E36er auf den Straßen, und das sind nicht nur Cabrios.
Das ist fast wie bei den hübschen Frauen - sobald die sonnige Jahreszeit beginnt scheinen sie alle hervor zu kommen, als wenn doppelt so viele von ihnen in der Stadt umherlaufen würden.
Woran das bei den Frauen liegt, dafür habe ich Erklärungen. Aber woran liegt es beim E36??
Der zieht sich im Sommer doch nicht luftige an als im Winter?!
Sollte das doch tatsächlich daran liegen, dass etliche E36 heute beteits aus Liebhaberei gefahren werden, auch wenn er noch den Ruf eines günstigen Alltagswagens hat?
Oder habe ich falsch beobachtet? Teilt noch jemand diese Beobachtung? Zumindest im Gebiet Niederrhein...?
Wer Gefallen daran findet sei herzlich zum Mitphilosophieren eingeladen!!
Gruß Richard
Nein nein, ich meine etwas ganz anderes.
In der Winterzeit, bevor ich meinen E36 abholte und mich darauf freute,sah ich mich auf dem täglichen Weg zur Arbeit um. Ich sah nur sehr wenige E36 auf den winterlichen Straßen.
Nun, im Frühjahr/Sommer sehe ich bedeutend mehr E36er auf den Straßen, und das sind nicht nur Cabrios.
Das ist fast wie bei den hübschen Frauen - sobald die sonnige Jahreszeit beginnt scheinen sie alle hervor zu kommen, als wenn doppelt so viele von ihnen in der Stadt umherlaufen würden.
Woran das bei den Frauen liegt, dafür habe ich Erklärungen. Aber woran liegt es beim E36??
Der zieht sich im Sommer doch nicht luftige an als im Winter?!
Sollte das doch tatsächlich daran liegen, dass etliche E36 heute beteits aus Liebhaberei gefahren werden, auch wenn er noch den Ruf eines günstigen Alltagswagens hat?
Oder habe ich falsch beobachtet? Teilt noch jemand diese Beobachtung? Zumindest im Gebiet Niederrhein...?
Wer Gefallen daran findet sei herzlich zum Mitphilosophieren eingeladen!!
Gruß Richard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
9 Jahre 4 Monate her #4591
von SLE
LG,
Per
SLE antwortete auf Aw: E36 und schöne Frauen
Vom Niederrhein bin ich ja auch, kann Deine Beobachtung aber nicht ganz teilen...
Vielleicht bringen die längeren Tage gefühlt mehr Sichtungen mit sich? Ich jedenfalls habe im Winter ähnlich viele E36 vor Augen wie jetzt im Sommer. Leider hauptsächlich bemitleidenswerte Exemplare...
Eine Ausnahme gilt für die E36 Cabrios, die natürlich jetzt gehäuft wieder zu sehen sind - das gilt jedoch für alle Cabrios.
Vielleicht bringen die längeren Tage gefühlt mehr Sichtungen mit sich? Ich jedenfalls habe im Winter ähnlich viele E36 vor Augen wie jetzt im Sommer. Leider hauptsächlich bemitleidenswerte Exemplare...
Eine Ausnahme gilt für die E36 Cabrios, die natürlich jetzt gehäuft wieder zu sehen sind - das gilt jedoch für alle Cabrios.
LG,
Per
- thoelz
- Platin Forumsnutzer
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 118
9 Jahre 4 Monate her #4600
von thoelz
Gruß,
Thomas
thoelz antwortete auf Aw: E36 und schöne Frauen
Also was meinen E 36 betrifft stimmt die Vermutung schon mal.
Obwohl das nur eine schnöde Limousine ist hat er nämlich ein Saisonkennzeichen.
Obwohl das nur eine schnöde Limousine ist hat er nämlich ein Saisonkennzeichen.
Gruß,
Thomas