Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jah
- AKretschi
- Autor
- erfahrener Forumsnutzer
wünsche ich Euch und Euren Familien frohe Festtage und einen guten Rusch ins neue Jahr.
Denkt daran nächstes Jahr wird alles besser.
Das sage ich zumindes jedes Jahr :dry:
Grüße aus dem warmen Rotenburg/W
Andreas
BMW E36 318i Cabrio
BMW E36 316i Compact
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Edelfisch
- Gebannt
- Dank erhalten: 214
ich wünsche euch und euren Familien erholsame Weihnachtstage und ein unfallfreies, gesundes und sonniges Jahr 2016.
Viele Grüße
Thomas
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
- Businesstouring
- Besucher
Lassts euch gut gehen.
Aber was habe ich verpasst? Wo steht das?Dass das Forum geschlossen wird?
Liebe Grüße Manuel
- Martin
- Clubmitglied
- …neue Halle ist bezogen....
- Dank erhalten: 461
Um hier Klarheit zu schaffen:
Unsere Homepage und insbesonders dieses Forum basieren auf veralteten Systemen und sind anfällig für Cyberattacken. Normalerweise führt man in diesen Fällen ein System-Update durch. Oder man versucht die Daten auf das neue System zu immigrieren.
Leider lassen sich diese beiden Varianten in unserem Fall nicht so ohne weiteres und vor allen Dingen nicht ohne erheblichen finanziellen Aufwand bewerkstelligen.
Das bedeutet, dass in naher Zukunft dieses Forum und auch unsere Homepage keine Aktualisierung mehr erfahren. Als "Nachschlagewerk" werden wir die beiden Plattformen bis ungefähr Mai 2016 weiter online laufen lassen, danach wird´s duster.
Wir arbeiten an neuen Plattformen, die derzeit im Test sind. Clubmitglieder helfen uns dabei (siehe auch clubinternes Forum).
Alle Nur-Forennutzer bitten wir noch um etwas Geduld. Wir informieren rechtzeitig über die neuen, sicheren Plattformen.
Wir wünschen allen Club- und Forenmitgliedern
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
Martin
3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
- Thomas
- Platin Forumsnutzer
auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
@Andrea: Welches besondere Alleinstellungsmerkmal hat denn die Baureihe E36, welches es nicht auch beim E46 gibt?!? Ich persönlich finde, dass die Baureihen E36 und E46 sehr gut zueinander passen, genau wie die Baureihen E21 und E30.
Viele Grüße
Thomas
P.S. Ich freue mich schon auf die offizielle Eröffnung des neuen Forums. Ich bin dort bereits angemeldet und was ich bis jetzt sehen konnte gefällt mir sehr gut.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
- Dank erhalten: 154
Nun wünsche ich Euch einen tollen Start in das Jahr 2016 und freue mich auf viele interessante Treffen und Momente!
Weiterhin werde ich zwar die weiß-blaue Brille aufbehalten, aber baureihen-übergreifend für alles offen bleiben. Das Engagement und das Umfeld rund um den 3er Club E36 weiß ich sehr zu schätzen.
Da ich Mitglied in mittlerweile 4 BMW-Typenclubs bin, kann ich nur sagen: wir haben es gut hier! Der Zuwachs durch den E46 kann uns auf Dauer nur Vorteile bringen.
@Mira: Deiner Einladung, ins M-Forum zu kommen, wollte ich gerne folgen. Meiner Anmeldung folgte jedoch (trotz eines M- und zweier Alpina-Fz) über Wochen keine Freischaltung... Da verliert man schnell die Lust auf eine solche Plattform.
LG,
Per
- Henning
- Clubmitglied
- Dank erhalten: 16
na ja,bin ich hier gerade angekommen und bald ist`s schon wieder
vorbei mit dem Ganzen .
Einen e46 hab ich zwar auch,aber so ganz passen tut er zu meinen
Beiden eigendlich nicht.
Ich lass mich mal überraschen was so kommt.
Euch Allen einen tollen Start in 2016
Henning
e36 325i Cabrio Bj.93
e36 328i Coupe Bj.95
e36 Alpina B3 3,0 Cabrio Bj.94 Nr.71 Alpina Achive
e46 330 IX Touring Bj. 2001
- Thomas
- Platin Forumsnutzer
Henning schrieb: Hallo Zusammen,
na ja,bin ich hier gerade angekommen und bald ist`s schon wieder
vorbei mit dem Ganzen .
Einen e46 hab ich zwar auch,aber so ganz passen tut er zu meinen
Beiden eigendlich nicht.
Ich lass mich mal überraschen was so kommt.
Euch Allen einen tollen Start in 2016
Henning
Hallo Henning,
hier ist nichts vorbei... es wird nur erweitert und optimiert.
Ich glaube niemand muss Angst haben, dass die E46er jetzt die E36er verdrängen wollen/werden oder ähnliches. Es werden alle Möglichkeiten der "alten" Struktur erhalten bleiben, aber erweitert um die Möglichkeit sich auch den E46 Themen anzunehmen.
Also, auf ins Jahr 2016 mit voller Energie und neuen Möglichkeiten.
LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
- Chris
- Clubmitglied
- Ex- 2xE36 318iS, E83-X3 3,0 L., F32 428iA
- Dank erhalten: 130
Zuerst möchte ich auch meine besten Grüße an alle Club-Mitglieder und Nichtmitglieder senden
Und dann müssen wir auch einmal die Realität ins Auge sehen. Wir sind ein von BMW offiziell anerkannte Typenclub.
Wir machen anscheinend unsere ehrenamtliche Arbeit gut. Jedenfalls wird das so von BMW gesehen.
Deshalb hat man uns auch offiziell aufgefordert unsere Arbeit auf die nächste Baureihe zu erweitern.
Der E46 ist eine Weiterentwicklung mit einem Designschnitt gegenüber dem E36 und hat BMW noch mehr Erfolg gebracht.
Da sich über Design und Geschmack bekanntlich trefflich streiten lässt, ist es auf jedenfalls ein Fakt, dass der Erfolg des E36 erst die Weiterentwicklung des E46 ermöglicht hat. Der E46 ist, trotz aller Kritik, ein gelungenes Auto von BMW.
Wir werden uns auch um diese Baureihe sehr gut kümmern.
Zur Klarstellung für alle späteren Kommentare:
Dies alles ist meine persönliche Meinung und spiegelt in kennerweise die Meinung des Club dar.
An alle einen guten und kontrollierten Rutsch ins erfolgreiche 2016.
Chris
Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power