Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Ein seltsames Wiedersehen

  • thoelz
  • [thoelz]
  • thoelzs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6046 von thoelz
Aw: Ein seltsames Wiedersehen wurde erstellt von thoelz
Schon traurig. Mit dem Rost hat er es wahrscheinlich ohnehin bald hinter sich. :(

Am besten schnell vergessen und Dein Auto ordentlich pflegen.

Glücklicherweise sind mir solche traurigen Begegnen mit verflossenen Autos bisher erspart geblieben...

Gruß,
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hellrot
  • []
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #6056 von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: Ein seltsames Wiedersehen
Ja, das ist wirklich schade. Ich habe meinem Vater diese Bilder auch gezeigt und er machte mir keine Illusionen. Mit Rost hatte die Limousine damals schon ordentlich zu kämpfen, sodass der Verlust eher absehbar war.

Solange ich meinen Hellroten habe, bekommt er die Pflege, die ihm gebürt :P Ist ja auch für uns Liebhaber dann immer wieder schön anzuschauen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum