- Dank erhalten: 118
Saisoneröffnung 2017
- thoelz
- Platin Forumsnutzer
Glänzend im Lack, schöne Felgen, originales Erscheinungsbild.
So kommt die elegante, gutproportionierte und wohltuend ruhige (aber keinesfalls langweilige) Linienführung gut zur Geltung.
Gruß,
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hellrot
- Besucher
Kabeläffle schrieb: Saisoneröffnung bei mir..... Fehler suchen.....
Worin äußert sich dein Fehler?
- Hellrot
- Besucher
Kabeläffle schrieb: Anlasser geht nicht, Fensterheber gehen bei eingeschalteter Zündung nicht; Lüfter der Klimaanlage außer Betrieb..... :sick:
Ließt sich in jedem Fall sehr "elektrisch". Ist der Kabelbaum unberührt? Bei meinem ersten BMW wurde auch ein Zubehörradio verbaut und der Kabelbaum entsprechend "DIY-angepasst".
Wir haben damals zwar alles wieder zum Laufen bekommen, aber 100% war es selbst am Ende noch nicht, z.B. blieb die Leuchtdiode der Diebstahlsicherung vom Radio ohne Funktion.
- Hellrot
- Besucher
Kabeläffle schrieb: Nach vielem messen und überlegen...... Es war das Massekabel zwischen Karosserie und Motor..... Nun rennt er wieder....
TOP!
- Hellrot
- Besucher
Die Kulisse war in diesem Moment leider nicht die Schönste. Die Gegend um den Hauptbahnhof ist alles andere als wirklich hübsch. Hier haben wir fast keinerlei Altbausubstanz.
- Businesstouring
- Besucher
Lebst du denn nicht mehr in München?
- Hellrot
- Besucher
Businesstouring schrieb: Trotzdem schönes Auto;-)
Lebst du denn nicht mehr in München?
Ich war zwei Jahre freischaffend tätig und bin zwischen Berlin und München gependelt. Jetzt schließe ich mein Studium (in Cottbus) ab. Meine Familie lebt aber in München, sodass sich für mich wenig geändert hat.
- thoelz
- Platin Forumsnutzer
- Dank erhalten: 118
ein herrlich originaler E 36 mit den wunderschönen 16 Zollfelgen.
Gefällt mir sehr gut.
Weißt Du, wie die Felgen heißen?
Gruß,
Thomas
- Businesstouring
- Besucher
Es handelt sich dabei um Original Felgen Styling 30 für den e36.
Grüße Manuel
- Hellrot
- Besucher
Businesstouring schrieb: Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet,aber gerne beantworte ich dir deine Frage.
Es handelt sich dabei um Original Felgen Styling 30 für den e36.
Grüße Manuel
Genau so ist es.
Seltsamerweise gehören die Styling 30 zu den eher unbeliebten BMW Felgen, beim E36 ohnehin. Als ich das Wochenende vor Ostern wieder in München war und meinen Wagen in der Waschbox gewaschen habe, gesellte sich u.a. ein E36 Cabriolet dazu.
Die Erhaltung der Limo wurde schon positiv wahrgenommen, aber die Felgen waren den Herrschaften viel zu klein... :whistle: Ich finde sie optimal und mit 225er Reifen absolut keine Asphaltschneider.
In den meisten E36 Broschüren treten die E36 mit der Styling 30 auf, welche u.a. im M-Sportpaket serienmäßig enthalten waren. Sie laufen unter der SA Nummer 277 und werden auch Doppelspeichenstyling genannt.
Danke für das Kompliment.