Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage BMW hat eine neue Internetpräsenz

  • Hellrot
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #8204 von Hellrot
Aw: BMW hat eine neue Internetpräsenz wurde erstellt von Hellrot

Thomas E46 schrieb: Was hat denn Bitte diese Seite mit der BMW Group zu tun?


Das ist die alte Internetpräsenz der BMW AG von 1997. Wie ich oben bereits schrieb "Zeitreise".

In verhältnismäßig großem Umfang archiviert durch das gemeinnützige Projekt "The Way Back Machine", welches dort Websiteinhalte abspeichert, sodass diese noch Jahre danach abgerufen werden können.

Man kann sehr weit durch die Menüs klicken. Besonders beim Modellprogramm fand ich das ganz interessant. Nicht jeder hatte 1997 bereits einen Internetzugang.

Also nicht alles auf die Goldwaage legen... :huh:
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Hellrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Businesstouring
  • []
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #8206 von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: BMW hat eine neue Internetpräsenz
Ich finds geil B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum