- Dank erhalten: 96
Prospekte E36
- Thomas320
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #9147
von Thomas320
Prospekte E36 wurde erstellt von Thomas320
Hab hier noch ein paar Prospekte, auch vom Cabrio und Compact.Wäre das ggf. Interessant? Vielleicht wäre es möglich die Prospekte zu Scannen und unter einer eigenen Rubrik einzustellen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
-
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
7 Jahre 5 Monate her #9149
von Jürgen
Jürgen antwortete auf Aw: Prospekte E36
Vorsicht mit Veröffentlichung wegen Urheberrecht von BMW
- Thomas320
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
7 Jahre 5 Monate her #9150
von Thomas320
Thomas320 antwortete auf Aw: Prospekte E36
Hatte da auch schon dran gedacht. Aber es handelt sich ja um Orginalprospekte eines 20 Jahren alten Autos, das in einer Website online gestellt werden soll, in der es halt um diese Fahrzeuge geht. Man könnte das doch bestimmt kurzfristig abklären. Mir solls egal sein, ich dachte nur es wäre eine interessante Rubrik.
- thoelz
-
- Platin Forumsnutzer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 118
7 Jahre 5 Monate her #9151
von thoelz
Gruß,
Thomas
thoelz antwortete auf Aw: Prospekte E36
Finde die Idee, Prospekte einzuscannen und somit Interessenten zugänglich zu machen sehr interessant.
Vielleicht hat hier jemand einen Draht zu BMW und kann die Frage wegen des Urheberrechts klären?
Sollte doch eigentlich nichts dagegensprechen.
Für ältere Mercedes hat ein Niederländer solch eine Online-Prospektsammlung in beispielhafter Weise aufgebaut.
Da ich nicht weiß, ob ich den Link hier einstellen darf, einen Tip für Interessierte: einfach nach "Oudemercedesbrochures" googeln.
Vielleicht hat hier jemand einen Draht zu BMW und kann die Frage wegen des Urheberrechts klären?
Sollte doch eigentlich nichts dagegensprechen.
Für ältere Mercedes hat ein Niederländer solch eine Online-Prospektsammlung in beispielhafter Weise aufgebaut.
Da ich nicht weiß, ob ich den Link hier einstellen darf, einen Tip für Interessierte: einfach nach "Oudemercedesbrochures" googeln.
Gruß,
Thomas
- thoelz
-
- Platin Forumsnutzer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 118
7 Jahre 4 Monate her #9174
von thoelz
Gruß,
Thomas
thoelz antwortete auf Aw: Prospekte E36
Vielleicht hakst Du nach einiger Zeit nochmal nach?
Und vielleicht so formulieren, daß ein Nichtbeantworten als stillschweigende Zustimmung gewertet wird.
Und vielleicht so formulieren, daß ein Nichtbeantworten als stillschweigende Zustimmung gewertet wird.

Gruß,
Thomas