Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Test neue Plattform

  • Jan
  • [Jan]
  • Jans Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsnutzer (Experte)
  • Forumsnutzer (Experte)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9489 von Jan
Test neue Plattform wurde erstellt von Jan
Es fehlt der Thread Jahrestreffen 2018 :)

E36 320i Cabrio

E36 320i Touring

E61 520d Edition Sport
Folgende Benutzer bedankten sich: Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SLE
  • [SLE]
  • SLEs Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9490 von SLE
SLE antwortete auf Test neue Plattform
Erst einmal vielen Dank an Dich, Kurt für die viele Arbeit und Mühe mit der Migration des Forums.
Ich weiß, wie furchtbar viel Arbeit dahinter steckt!

LG,
Per
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jan
  • [Jan]
  • Jans Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsnutzer (Experte)
  • Forumsnutzer (Experte)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9494 von Jan
Jan antwortete auf Test neue Plattform
Leider nein

E36 320i Cabrio

E36 320i Touring

E61 520d Edition Sport

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9495 von Rocky
Rocky antwortete auf Test neue Plattform
Das Jahrestreffen 2018 fehlt auch bei mir auf der Plattform. Ich fand das alte Forum übersichtlicher, aber vielleicht ist das neue besser und man muss sich ja daran gewöhnen. Geben wir dem neuen eine Chance.
Lg. Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KarstenW
  • [KarstenW]
  • KarstenWs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9505 von KarstenW
KarstenW antwortete auf Test neue Plattform
Moin Kurt,
auch von meiner Seite DANKE für Deine Arbeit an der neuen Homepage und der Migration des Forums.
Was mir aufgefallen ist:
- auf der ALTEN Seite ist (noch) kein Hinweis auf die neue Seite
- Das Jahrestreffen 2018 fehlt auf der neuen Übersichtsseite (wenn man im Forum sucht, kann man es finden); auf der Übersichtsseite gibt es "nur" den Hinweis auf fas Treffen 2010; vertipper im Link??
- für meinen Geschmack ist der Kontrast der Texte zum weißen Hintergrund etwas schwach, eine Hinterlegung der Überschriften wäre hilfreich, aber das ist meine persönliche Meinung

Gruß und erst mal einen schönen Sonntag, Gruß
Karsten

E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Passat 150PS TDI DSG (Firma)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #9511 von Anna
Anna antwortete auf Test neue Plattform
Hallo Kurt,

vielen Dank für die neu Gestaltung der neuen Plattform ,das ist dir wirklich sehr gut gelungen !!!
Mein Glückwunsch dazu ,ich finde die neu Gestaltung der Plattform viel Moderner und Edler.
Man kann sich hier sehr schnell zurecht finden.

E 36 325i Cabrio Baujahr 1993
******************
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
******************
C 63 AMG 6,3 T Modell Baujahr 2012

Meine Hobby's
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum