Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Fahrverbote

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her - 6 Jahre 2 Wochen her #9832 von Jan
Fahrverbote wurde erstellt von Jan
Für mich persönlich steht eines fest:

Moderne PKW ab 2008: Dem mündigem Bürger, der seine PKW im bestem Gewissen, egal welchen Fabrikates, gekauft hat kann und wird nicht durch etwaige Fahrverbote bestraft werden.

Young- und Oldtimer: die Pflege und das ausleben Automobilen Kulturgutes ist und bleibt ein fester Bestandteil in Deutschland. Gerade in deiner speziellen Region lieber Uli glaube ich erst recht nicht daran, das es zu solchen verboten kommen wird. Dann könnten Mercedes und Porsche fast die Hälfte ihres Museums einstampfen.

Dieses Thema war ein super Lückenfüller zwischen Wahl, Sondierung, scheitern und weiterer Sondierung bis zur Regierungsbildung. Selbst die Landesväter und OB der Metropolen haben Fahrverbote gleich nach dem „Urteil“ ausgeschlossen.

Gerade hier gilt nichts wird so heiss gegessen wie es gekochte wird. Also mach weiter am Cabrio und lass die Presse Presse sein.

Mit freudigen EURO2 und EURO5 Grüßen

E36 320i Cabrio

E36 320i Touring

E61 520d Edition Sport
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Wochen her von Jan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thoelz
  • [thoelz]
  • thoelzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #9838 von thoelz
thoelz antwortete auf Fahrverbote
Dieses ganze Thema ist, gerade auch vor dem Hintergrund immer weiter FALLENDER Luftverschmutzung, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Da kocht eine sehr zweifelhafte DUH (gesponsort u.a. von Toyota) ihr eigenen Profilierungs-Süppchen.
Andere Zeitgenossen zeigen, mehr oder weniger offen, daß es ihnen um die Bekämpfung des Individualverkehrs generell, aus ideologischen Gründen, geht.

Ich habe mich damit abgefunden. Ärgern bringt nichts. Fahre ohnehin nur höchst selten mit einem Youngtimer in Innenstädte. Falls ein Fahrverbot kommt halt gar nicht mehr.

Gruß,
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum