Offizieller BMW Club

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Eine Registrierung erfolgt nach erfolgreicher Kontaktaufnahme mit uns per E-Mail. Bitte beachtet jeder Zeit unsere Forenregeln. An dieser Stelle schon einmal ein Herzliches Willkommen!

Bitte stellt Euch und Euren BMW-Fuhrpark kurz vor.

Frage E34 mit H-Kennzeichen

  • thoelz
  • [thoelz]
  • thoelzs Avatar Autor
  • Offline
  • muß unbedingt Clubmitglied werden
  • muß unbedingt Clubmitglied werden
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #11187 von thoelz
E34 mit H-Kennzeichen wurde erstellt von thoelz
Hallo zusammen,

heute, bei diesem traumhaften Wetter, haben wir eine Ausfahrt in eine Straußwirtschaft gemacht.
Da kam uns ein E34 mit H-Kennzeichen entgegen.
Von dem Anblick war ich irritiert. Das ist doch fast noch ein modernes Auto, dachte ich, und schon "H"?!?
Nachrechnen bringt es natürlich an den Tag: die frühen Exemplare sind tatsächlich schon 30.

Verklärung aus der Jugendzeit oder was meint ihr dazu?

Gruß,
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kurt
  • [Kurt]
  • Kurts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Funktioniert hier alles?
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #11217 von Kurt
Kurt antwortete auf E34 mit H-Kennzeichen
Mit unseren Autos dauert´s auch nicht mehr lang.

Natürlich, alles Verklärung!! Kommt mit dem Alter ;)

Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
*****
Dinge, die mich beweg(t)en:
Kettcar, ´70
Gazelle - Reynolds 531 Rohr, ´83
320 Coupé, ´95
VW Caddy TDI, 2019
*****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fränki
  • [Fränki]
  • Fränkis Avatar
  • Offline
  • neu hier und noch kein Clubmitglied
  • neu hier und noch kein Clubmitglied
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #11245 von Fränki
Fränki antwortete auf E34 mit H-Kennzeichen
Wird auch daran liegen, dass Autos die nun zum Oldtimer werden nicht mehr so "alt" wie früher wirken.
Autos wie Golf III, Opel Calibra werden/sind auch 30 Jahre alt und wirken auf mich deutlich jünger.

Wenn man hingegen einen Opel Kapitän aus den 50ern mit einem der letzten Modelle aus den 70ern vergleicht, sind das schon Welten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • B3
  • [B3]
  • B3s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied - logisch
  • Clubmitglied - logisch
  • B3 3.2 Cabrio / 330Ci Cabrio
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #11248 von B3
B3 antwortete auf E34 mit H-Kennzeichen

Fränki schrieb: Wird auch daran liegen, dass Autos die nun zum Oldtimer werden nicht mehr so "alt" wie früher wirken.
Autos wie Golf III, Opel Calibra werden/sind auch 30 Jahre alt und wirken auf mich deutlich jünger.

Wenn man hingegen einen Opel Kapitän aus den 50ern mit einem der letzten Modelle aus den 70ern vergleicht, sind das schon Welten.


vielleicht liegt es aber auch einfach nur an unserem fortschreitenden Alter...
Für mich war der E34 bei Markteinführung hochmodern, das ist bestimmt auch heute noch im Hinterkopf;
ein heute 25-jähriger, der als aktuelle 5er-Reihe bewusst erstmals den E60 wahrgenommen hat, sieht den E34 sicherlich mit anderen Augen!

LG,
Per

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: B3
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2019 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok