- Dank erhalten: 292
Sendung "GRIP" mit Beitrag "30 Jahre E36"
- jfk
- Autor
- Administrator
am kommenden Sonntag 19.04.2020 18:15h wird es einen Bericht zu "30 Jahre BMW E36" während der Sendung "GRIP" geben.
Wir wurden auch angefragt, ob wir ein Auto stellen können, leider war dies zu kurzfristig. Mal sehen was dies für ein Bericht geworden ist.
Liebe Grüße Joachim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
- Dank erhalten: 154
Warum war die Anfrage eigentlich zu kurzfristig, es gibt doch genügend Mitglieder, die flexibel und begeistert reagieren würden bei solchen Anfragen?
LG,
Per
- jfk
- Autor
- Administrator
die Anfrage kam 1 Woche vor Drehbeginn, und Wunsch war im Norden und ein frühes Auto...., und ein Tag Zeit, ohne erst einmal Unkostenerstattung! Haben natürlich Mitglieder angefragt!
Gruss Joachim
- SLE
- Clubmitglied
Unkostenerstattung interessiert doch niemanden, hab bei dem n-tv-Beitrag mit dem 850er auch einen kompletten Drehtag geopfert, das war´s aber absolut wert!
LG,
Per
- thoelz
- Platin Forumsnutzer
- Dank erhalten: 118
Und die Sendung gestern habe ich auch verpaßt. Dann werde ich heute abend mal stöbern, ob sich das irgendwo in einer Mediathek oder auf YouTube finden läßt.
Gruß,
Thomas
- Rocky
- Clubmitglied
- Dank erhalten: 124
Lg. Kurt (Rocky)
- Fränki
- erfahrener Forumsnutzer
- Dank erhalten: 20
Der MX5 war noch am besten. Der T4 ist optisch Geschmackssache, aber technisch wohl gut.
Der BMW war dann ein Flop. Rost hier, Rost da, Dachhimmel kommt runter, Scheinwerfer trüb.
Das ist ein ganz normaler Alltagswagen nach fast 30 Jahren ohne viel Pflege, nicht das was man sich unter H vorstellt.
Dazu ist der Besitzer der Meinung, dass sein Motor (318is mit dem M42) eine gedrosselte Version der M3 E30-Maschine ist......
Und dieser Det nervt nur noch mit seinen dummen Witzen.......GRIP ist echt zu einer reinen Trash-Sendung verkommen.
- SLE
- Clubmitglied
Fränki schrieb: Ich habe es mir eben in der Mediathek angesehen und ärgere mich über meine verlorene Lebenszeit.
Der MX5 war noch am besten. Der T4 ist optisch Geschmackssache, aber technisch wohl gut.
Der BMW war dann ein Flop. Rost hier, Rost da, Dachhimmel kommt runter, Scheinwerfer trüb.
Das ist ein ganz normaler Alltagswagen nach fast 30 Jahren ohne viel Pflege, nicht das was man sich unter H vorstellt.
Dazu ist der Besitzer der Meinung, dass sein Motor (318is mit dem M42) eine gedrosselte Version der M3 E30-Maschine ist......
Und dieser Det nervt nur noch mit seinen dummen Witzen.......GRIP ist echt zu einer reinen Trash-Sendung verkommen.
läuft ja auch bei RTLII, dort ist man schließlich einem gewissen Niveau verpflichtet!
Ich war von dem E36-Teil des Beitrags auch extrem peinlich berührt...
LG,
Per
- jfk
- Autor
- Administrator
Gruss Joachim
- Thomas
- Platin Forumsnutzer
Schade, das hat der E36 nicht verdient!
Leider gibt es noch sehr viele dieser Typen die meinen, nur weil ein Auto die 30 Jahre irgendwie geschafft hat, kommt nun der große Wertzuwachs durch ein "H". Solche Autos sollten in meinen Augen die "H" Zulassung verweigert bekommen. So werden die 3er BMWs wieder mehr ins Image "konkret krasse 3er" geschoben. Sehr traurig.
LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022