- Dank erhalten: 20
Sendung "GRIP" mit Beitrag "30 Jahre E36"
- Fränki
- erfahrener Forumsnutzer
"Da kaufste das Ding für 3000€ ein und wenn das H kommt, liegt er locker bei 5500€" So seine Aussage.
Nur blöd, dass man in einen 318is für 3000€ erst nochmal das Gleiche reinstecke um erstmal Substanz für die nächsten Jahre zu haben.
Und solche dummen Aussagen wie von Det führen dazu, dass jeder der einen E36 stehen hat (egal welcher Zustand) glaubt, er könne jetzt richtig abkassieren.
Siehe hier:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297597615&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&daysAfterCreation=3&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=21&maxFirstRegistrationDate=1997&minFirstRegistrationDate=1995&minPrice=3000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=59b5676f-77ef-115e-e702-42a28b771b9c
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tim
- Junior Forumsnutzer
- Dank erhalten: 26
ich habe von dem Bericht hier im Forum gelesen und mir dann in der Mediathek angesehen. Ich finde den Bericht unterirdisch. Aber gut Det ist nicht bekannt für seine seriöse Moderation. Ich stelle mir vor ich hätte mein Auto zur Verfügung gestellt und Det wäre mit seiner "tollen" Lederjacke in mein Auto mit hellen Ledersitzen eingestiegen. Ich hätte wahrscheinlich gek......
Alles in allem leider reine Zeitverschwendung sich diesen Bericht anzuschauen.
Dennoch fand ich es wunderbar dass hier im Forum auf einen Bericht über unsere geliebten E36/46 hingewiesen wurde.
Beste Grüße
Tim
- thoelz
- Platin Forumsnutzer
- Dank erhalten: 118
Habe nach "RTL 2 Mediathek" gegoogelt. Da landet man schnell bei "tvnow". Dort kann ich zur Sendung vom 19.04.2020 aber nur den Vergleichstets Porsche vs Toyota abrufen, aber nicht den gesuchten Beitrag.
Weiß jemand, was ich falschmache?
Gruß,
Thomas
- Holsteiner
- Ganz neu im Forum
- Dank erhalten: 7
...aller guten Dinge sind 3.
- Holsteiner
- Ganz neu im Forum
- Dank erhalten: 7
thoelz schrieb: Trotz der schlechten Kritiken wollte ich die Folge mir jetzt mal anschauen.
Habe nach "RTL 2 Mediathek" gegoogelt. Da landet man schnell bei "tvnow". Dort kann ich zur Sendung vom 19.04.2020 aber nur den Vergleichstets Porsche vs Toyota abrufen, aber nicht den gesuchten Beitrag.
Weiß jemand, was ich falschmache?
Schau mal:
www.rtl2.de/sendungen/grip-das-motormagazin/folge/184428
Wenn Du da nach unten scollst, siehst Du "Dets Ü-30 Party". Da werden die drei 30-jährigen Fahrzeuge vorgestellt. Der E36 kommt in dem Beitrag zuletzt.
...aller guten Dinge sind 3.
- Uli_e_36
- Gebannt
- Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
- Dank erhalten: 484
Wenn ich den Moderator.... der Schlaue Det angugg..... Ohren wie Coldtaschen, verratzte Lederjacke ( mit der wäre der in kein Auto von mir gestiegen)...
was ich noch vermisst hab waren die John Wayne Gedenkstiefel oder auch Mantaletten genannt.
Der Verbrauchtwagen der dort gezeigt wurde war schlicht keine Minute der Sendezeit wert!
.... Und ich denke ich kenne mich mit Verbrauchtwagen vom Fähnchenhändler aus.... wenn ich an die Aktion mit meinem Cabrio zurückdenke.....
In diesem Sinne einen schönen Abend..... aber bitte ohne Det........
Viele Grüße Uli.
- thoelz
- Platin Forumsnutzer
Habe ich mir gerade angesehen. Ist halt ein typischer GRIP-Beitrag mit Det.
Gruß,
Thomas
- thoelz
- Platin Forumsnutzer
Uli_e_36 schrieb: Mal Butter bei die Fische, was können wir froh sein nicht an der Sendung teilgenommen zu haben.
Wenn ich den Moderator.... der Schlaue Det angugg..... Ohren wie Coldtaschen, verratzte Lederjacke ( mit der wäre der in kein Auto von mir gestiegen)...
was ich noch vermisst hab waren die John Wayne Gedenkstiefel oder auch Mantaletten genannt.
Der Verbrauchtwagen der dort gezeigt wurde war schlicht keine Minute der Sendezeit wert!
.... Und ich denke ich kenne mich mit Verbrauchtwagen vom Fähnchenhändler aus.... wenn ich an die Aktion mit meinem Cabrio zurückdenke.....
In diesem Sinne einen schönen Abend..... aber bitte ohne Det........
Viele Grüße Uli.
Ja, Uli, hast auch wieder recht. In Deinen, wie in meinen E36 würde er so nicht einsteigen.
Gruß,
Thomas