Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage wieder zu erhalten bei BMW Group Classic >>>> "Geburtsurkunden"

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #12387 von jfk
Hallo zusammen,

für Euch als Information:

Ab sofort sind bei BMW Group Classic wieder "Geburtsurkunden für BMW Old- und Youngtimer zu erhalten.
Näheres unter www.bmwgroup-classic.com/de/aktuelles.html

Gruss Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uwe, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #12390 von Edelfisch
Hallo Joachim,
ein gutes Geschäft für BMW, sich zwei Daten mit 100,-€ bezahlen zu lassen.
Wer´s braucht...

Viele Grüße
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #12391 von jfk
Servus Thomas,

man muss auch einmal an die Aktionäre denken! Finde auch, ist schon etwas (zu) teuer.

Gruss Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #12392 von Uli_e_36
Ich habe einfach die Liste der Sonderausstattungen ausgedruckt, mir reicht das. Außer dem Cabrio ist kein Fahrzeug von mir 100% Original. Der Touring hat mittlerweile vorn nen Aschenbecher, die M Spiegel und dreiteilige BBS Felgen 17" mit 235 / 40 - 17 Reifen..... Der Compact wurde mit Stoffsitzen mit Sitzheizung ausgeliefert und hat nun Leder Montana in schwarz auch mit Sitzheizung und noch ne Mittelarmlehne bekommen. Beim Touring hab ich den Himmel neu bezogen, allerdings ohne Schaumstoff. Und so werd ich das beim Compact auch machen.

Ich persönlich halte das für erhalt der Fahrzeuge und zeitgenössisches Tuning und für nicht verbastelt.

Viele Grüße Uli.

Hab drei Gebrauchtwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Edelfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #12394 von Rocky
Der Preis ist schon happig wir fahren halt bmw und nicht einen trappi. Und bei Mercedes gibt es sowas bestimmt auch und meint ihr da ists billiger. 😜 Aber Club mäßig ist da da auch nichts zu machen. Oder?
Lg. Kurt (Rocky)
🙋‍♂️🤗👍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #12395 von Edelfisch
Hallo Kurt,
für das Geld gibt es sicherlich sinnvollere Dinge zu kaufen. Es ist doch völlig unerheblich, welches Auto man fährt, um diese "Dienstleistung" für zu teuer zu halten. Aber, wer´s braucht und alles Sinnvolle schon hat...

Grüße
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum