Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Klaus 328i Cabrio aus Dorsten

  • Klaus
  • [Klaus]
  • Klauss Avatar Autor
  • Offline
  • ganz neu hier
  • ganz neu hier
Mehr
1 Woche 5 Tage her #13749 von Klaus
Klaus 328i Cabrio aus Dorsten wurde erstellt von Klaus
Hallo,Ich heiße Klaus, bin 52 Jahre alt und komme aus Dorsten. Mein erstes Auto war 1986 ein Opel Kadett C Coupe mit 75 PS. Diesem folgte während meiner Wehrdienstzeit eine Limousine als 1,0 mit 40 PS und später wieder ein Coupe mit 110 PS. BMW war damals eine Klasse für sich, und man hat sie noch am Klang erkannt. Ich bin in allen 80er Jahre BMW mitgefahren bis zum e34 535i.In den 90ern hatte ich einen 323i e30 mit 150 PS. Danach kam ein e21 323i Baur Cabrio. Dieser hat mich sehr viel Geld gekostet, und er fing trotzdem wieder an zu gammeln. Deswegen kamen alte Autos für mich nicht mehr in Frage. Wir kauften uns ein Audi 80 2,3 Automatik Cabrio aus erster Hand mit 50T Km.Der war schon gut, aber später stellte sich heraus das dies ein Unfaller war.Das Fenster der Fahrertür kollidierte mit dem Verdeck, weil die A Säule nicht vernünftig gerichtet war. Diesen Audi gab ich 2003 für mein jetziges BMW Cabrio in Zahlung. ( Das der Audi ein Unfallwagen war, stellte sich erst heraus als er weiterverkauft wurde. Ich hatte ihn schriftlich Unfallfrei gekauft.) Den 328 habe ich bei BMW Wiesmann aus erster Hand gekauft. Er ist Bj 05/96, Madeiraviolett und hatte 34T Km gelaufen. Verkaufspreis waren 17.000€ vor 18 Jahren. Die Alpina Felgen in 8 u 9x 17 kaufte ich damals für 500€ von einem Bekannten, weil Sie für ihn nicht gut genug waren. Der Wagen ist bis auf die Rückleuchten und Felgen im Auslieferungszustand.
Schönes Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Edelfisch, Diva99, Anna, Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KarstenW
  • [KarstenW]
  • KarstenWs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Woche 5 Tage her #13750 von KarstenW
KarstenW antwortete auf Klaus 328i Cabrio aus Dorsten
Hallo Klaus
Willkommen bei uns im Forum.
Ein wirklich schönes Cabrio, vor allem in Verbindung mit den Felgen, hast Du da, und dann der km-Stand..., TOP
Gruß Karsten

320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
Skoda Superb 150PS TDI DSG (Firma)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
Mehr
1 Woche 5 Tage her #13751 von Edelfisch
Edelfisch antwortete auf Klaus 328i Cabrio aus Dorsten
Hallo Klaus,
herzlich willkommen auch von mir.
Schönes Cabrio mit den original Alpina Felgen; ich habe leider nur die "Alpinas für Arme" drauf.

Viele Grüße
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • misterl1212
  • [misterl1212]
  • misterl1212s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Woche 5 Tage her #13752 von misterl1212
misterl1212 antwortete auf Klaus 328i Cabrio aus Dorsten
Moin Klaus,

ebenfalls ein herzliches Willkommen aus Südhessen.
Ich muss sagen, der gefällt auch einem E46-Fahrer.
Bis bald mal.
Burkhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diva99
  • [Diva99]
  • Diva99s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Still cruisin'
Mehr
1 Woche 3 Tage her #13756 von Diva99
Diva99 antwortete auf Klaus 328i Cabrio aus Dorsten
Hallo Klaus,
willkommen im Forum und Grüße aus dem Rheinland.
Deine Erfahrungen mit den verschiedenen Autos sind schon spannend. Schön, dass Du jetzt ein vertrauenswürdiges Exemplar hast das dann auch noch wunderschön aussieht. Zu allem was in Zukunft kommen kann, ist im Forum sicher eine Antwort zu finden.

Viele Grüße
Gregor

E36 328i Cabrio black my day!
E91 318d touring
Polo 6R Slalom
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus
  • [Klaus]
  • Klauss Avatar Autor
  • Offline
  • ganz neu hier
  • ganz neu hier
Mehr
1 Woche 2 Tage her #13758 von Klaus
Klaus antwortete auf Klaus 328i Cabrio aus Dorsten
Dankeschön Euch allen für die lieben Willkommensgrüße!
Tolles Niveau hier!

Schöne Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Der ewige Schrauber, geht nicht gibts nicht
Mehr
4 Tage 15 Stunden her #13762 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Klaus 328i Cabrio aus Dorsten
Willkommen Klaus, schönes Fahrzeug.....

Viele Grüße Uli.

e 36 Touring 320i VFL Samoablau 02.08.95
e 36 Cabrio 320i NFL Avusblau 22.01.98
e 36 Compact 316i NFL Cosmosschwarz 05.02.98

Ein Leben ohne BMW ist zwar grundsätzlich möglich, aber nicht sinnvoll
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.