Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Grüße aus Büren

  • heschobue
  • [heschobue]
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
3 Wochen 5 Tage her - 3 Wochen 5 Tage her #14049 von heschobue
Grüße aus Büren wurde erstellt von heschobue
Hallo miteinander;

mein Name ist Henrik und komme aus Büren. Bin 45 Jahre, verheiratet 2 Kinder. Bin mit dem BMW Virus seit meiner Kindheit infiziert. Angefangen hat es, dass mein Vater einen E12 gekauft hat. Meine erste Fahrpraxis habe ich auf dem E28 524td und 525 eta gesammelt.
Kurz bevor mein Vater im Jahre 2000 verstorben ist, haben wir für meine Mutter bei der BMW Niederlassung Hannover einen E36, 320iA, Baujahr 1997 gekauft. Dieser ist heute noch immer im Besitz meiner Mutter und sollte sie irgendwann nicht mehr fahren können, wird das Fahrzeug innerhalb der Familie weitergereicht.
Meinen ersten eigenen BMW habe ich mir 2009 gekauft. Es war ein E39 525 dA Touring. Diesen habe ich 2016 gegen ein gleiches Modell mit weniger Kilometern und neuerem Baujahr getauscht. In 2016 habe ich mir einen Alpina B3,3 Touring #129 als Spaßauto gekauft. Diesen habe ich im Juni 2018 wieder verkauft und mir dann ein BMW E46 Cabrio 330 iA in Mysticblau zugelegt. Im September 2021 musste der E39 gegen einen F11 520dA Touring getauscht werden. Die ersten 10 TSD Kilometer sind gefahren aber ich hänge noch immer an meinem E39.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Wandern, Campen und natürlich mit BMW´s.

Ich freue mich auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten. Der Mitgliedsantrag ist unterwegs. Wenn Unterstützung bei der Planung oder bei der Ausführung benötigt wird, lasst es mich wissen.

Viele Grüße
Henrik
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von heschobue. Grund: Foto eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Edelfisch, Jo, Ralfster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
Mehr
3 Wochen 5 Tage her #14050 von Edelfisch
Edelfisch antwortete auf Grüße aus Büren
Hallo Henrik,
herzlich willkommen im Forum vom Edelfisch aus dem Seniorenparadies, das ja nicht ganz weit weg von Büren ist.
Gelegentlich fahre ich sogar dort hin, um mir die ein oder andere HU Plakette abzuholen.
Ein schönes Cabrio mit tollem Motor hast du als Spaßauto.
Ich habe seit Jahrzehnten auch viel für BMW übrig, kann mich aber durchaus auch für andere Schätzchen begeistern;
sogar zwei Fiats hatte ich in den letzten Jahren und seit April sogar ein Elektroauto im Bestand- das geht ja gar nicht.

Schöne Feiertage- bleib gesund

Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #14052 von jfk
jfk antwortete auf Grüße aus Büren
Servus Henrik,
willkommen in der Runde, und hoffentlich bald auch einmal persönlich.
Liebe Grüße aus Bingen am Rhein

Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralfster
  • [Ralfster]
  • Ralfsters Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Wieviele E36 hast Du ??? Bist narrisch ?
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #14053 von Ralfster
Ralfster antwortete auf Grüße aus Büren
Servus Henrik, willkommen und herzliche Grüße aus der Heimat unserer Autos, dem Münchner Umland ;-)

Ralf

E36? Viele... zu viele? Man kann nie genug haben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • misterl1212
  • [misterl1212]
  • misterl1212s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #14055 von misterl1212
misterl1212 antwortete auf Grüße aus Büren
Moin Henrik, schön das Du zu uns gekommen bist. Ich freue mich auf das Kennenlernen. 😀

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nick DE
  • [Nick DE]
  • Nick DEs Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
3 Wochen 2 Tage her #14056 von Nick DE
Nick DE antwortete auf Grüße aus Büren
Welcome Henrik. I also have an E46 330iA Cabrio, but in Topazblau. And I have an F11, just as a 535d. And used to work with a Hendrik von Büren. It's a small world !

Darkness Gone, Tronic Gone, Solo Gone, Go Darkness, Go Frozen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Der ewige Schrauber, geht nicht gibts nicht
Mehr
2 Wochen 6 Tage her #14059 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Grüße aus Büren
Hallo Henrik, willkommen bei uns.

e 36 Touring 320i VFL Samoablau 02.08.95
e 36 Cabrio 320i NFL Avusblau 22.01.98
e 36 Compact 316i NFL Cosmosschwarz 05.02.98

Ein Leben ohne BMW ist zwar grundsätzlich möglich, aber nicht sinnvoll
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #14063 von Rocky
Rocky antwortete auf Grüße aus Büren
Hallo Henrik herzlich willkommen bei uns im Club.
Lg. Kurt (Rocky) aus Pfohren bei Donaueschingen Heimat des Fürstenberg Bieres 🙋‍♂️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heschobue
  • [heschobue]
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #14064 von heschobue
heschobue antwortete auf Grüße aus Büren
Hallo miteinander,

Vielen Dank für die netten Kommentare. Dann wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich auf ein Bald.
Henrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #14065 von Rocky
Rocky antwortete auf Grüße aus Büren
Guten Rutsch ins neue Jahr 2022
Lg. Kurt 🍾🥂
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.