Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Idee Neuvorstellung von Mitgliedern

  • Ukopi
  • [Ukopi]
  • Autor
  • Offline
  • ganz neu hier
  • ganz neu hier
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #14066 von Ukopi
Neuvorstellung von Mitgliedern wurde erstellt von Ukopi
Hallo aus Herne. Ich überlege, für meine Tochter als erstes Auto einen 316i Compact, Bj 94, zu kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #14076 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Neuvorstellung von Mitgliedern
Hallo Ukopi, Willkommen bei uns. Bei so einer Anschaffung Augen auf...

Viele Grüße Uli.

Hab drei Gebrauchtwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #14078 von Elmar
Elmar antwortete auf Neuvorstellung von Mitgliedern
Hallo Ukopi,

ein E36 compact ist grundsätzlich eine tolle Idee, aber warum die Einschränkung auf 1994? Der 316i compact hat ab ca. Mitte 1999 einen grösseren, modernisierten Motor bekommen und so sehr werden sich die Preise nicht unterscheiden. Aus meiner Erfahrung: achte auf Rost, sichtbar (z.B. Kotflügel, Radläufe hinten) und weniger sichtbar (z.B. Schweller/Wagenheberaufnahmen (TÜV!), Benzin-/Bremsleitungen, Auspuff), ausgeschlagene Fahrwerksteile und eine vernünftig ziehende Handbremse. Zu den Vierzylinder-Motoren kann ich mich nicht äussern.

Viele Grüsse,

Elmar
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum