Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Wichtig Neuankömmlingsgruß aus Freising

• ChopperJan
  • [ChopperJan]
  • ChopperJans Avatar Autor
  • ganz neu hier
  • ganz neu hier
  • Pedal to the Metal (;
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #14392 von ChopperJan
Neuankömmlingsgruß aus Freising wurde erstellt von ChopperJan
Hallo zusammen,

danke für die Freischaltung für Eurer Forum und möchte mich hiermit kurz vorstellen! (:

Ich bin Jan, 27 Jahre jung und wohne in Freising (Umgebung München). Ich bin ein begeisterter Autofan (eher ältere Modelle) und habe eine gewisse Affinität zu BMW. Vor allem zu der Modellreihe E36, da ich hier in meiner Kindheit sehr von meinen Eltern geprägt wurde.
Seit 2013 bin ich stolzer Besitzer eines BMW Z3's sowie seit September letzten Jahres eines E36 320i's. Bei beiden lege ich hauptsächlich selbst Hand an und achte sehr auf die Erhaltung des Originalzustands (mit kleinen Anpassungen wie Zusatzinstrumente).

Ich freue mich schon sehr auf den regen Austausch sowie gemeinsame Treffen/Ausfahrten mit euch und euren kleinen Schätzen (:

Viele Grüße aus Bayern!
Jan
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Rocky, Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #14393 von jfk
Hallo Jan,

herzlich willkommen in der Runde, schöne Fahrzeuge, nächster Event ist u.a. in München bei der Classic! Vielleicht von Interesse.

Liebe Grüße Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE