Zum Hauptinhalt springen

Hallo aus dem LK Heilbronn mit E36 Cabrio / Sonderserie West/Südwest Var.1

• biker27
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #14395 von biker27
Hallo,
ich bin Stephan 49 Jahre aus dem nördlichen LK Heilbronn.
Seit über 16 Jahren habe ich meinen 318i in der wohl recht seltenen Sonderserie: Sonderserie West/Südwest Var.1
Aussenfarbe: Velvet-blue-Metalic
Innen: Leder tintenblau mit Prägung "Pablo"
Ausstattung habe ich hier mal angehängt
EZ 02/1997 -- Baujahr 1996

Habe gerade erst ein neuen Verdeck montieren lassen und bin gerade dabei wieder einiges original zu erneuern damit er noch lange bei mir bleiben kann.

Ausser dem BMW habe ich auch noch 3 andere Autos aber alles verschiedene Hersteller da ich viele Modell egal vom wem mich begeistern bzw. ansprechen.

Das war es erstmal von mir
Gruss Stephan [attachment=7651]
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von biker27.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #14396 von jfk
Hallo Stephan,

ganz schön blau der 3er! Aber schön, vor allen Dingen die Lederprägung sieht interessant aus, noch nie etwas von diesem Modell gehört, hab viel Spass damit.
Liebe Grüße aus Bingen

Joachim

• biker27
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #14397 von biker27
In live finde ich es gar nicht so schlimm 😎 aber es trifft bestimmt nicht den Nerv von jedem.
Falls du etwas von dieser Serie wissen willst ist das eine gute Seite mit ziemlich vielen Informationen nicht nur zum Sonderserie des E36:

m-flight-europe.com/alles-zum-bmw-e36/die-bmw-e36-cabrio-sondermodelle-variante-1-bis-9-sued-suedwest/
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Rocky

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #14399 von Rocky
Hallo Stephan herzlich willkommen in unserer Runde im e36e46 Club, ein tolles Auto was du da hast. Ich liebe bmw und vorallem die e36 egal ob Limousine oder Cabrio sowie auch den touring. Ich selbst fahre einen e36 318i Limousine in dunkelblau Januar 2000 also jetzt fast 23 Jahre und mich interessiert nicht nur das Auto sondern die ganze Geschichte von BMW von Anfang an. Also von der Familie Quandt angefangen bist heute, ich habe mir einen Ordner angelegt wo ich jeden Bericht wo in meine Hände gelangt abhefte. Aber nicht nur die alten BMW's sondern auch viele andere oldtimer interessieren mich. Auch den Bericht von der Sonderserie kommt in meinen Ordner. Ich werde in mal zu einem Jahrestreffen mitbringen und vielleicht sieht man sich ja mal. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Cabrio und immer schrottfrei auf allen Straßen.
Lg. Kurt (Rocky) 🙋‍♂️👍🚘

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #14466 von koenverberckmoes
Hallo Stephan, Wass ein schönes Cabrio, mit Traumhaften Farbkombi! Die Tintenblau Pablo ist sehr sehr seltsam. Ich bin ganz neu dabei und habe ein ähnliche Cabrio!
Viele Grüße aus Belgien!
Koen

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #14486 von thoelz
Sehr schönes Cabrio.
Diese Lederprägung kannte ich bisher gar nicht. Bestimmt sehr selten.
Kleiner Motor und viel Ausstattung. Ist die Historie bekannt?
Vielleicht die Erstauslieferung an eine ältere Dame?
Die 15-Zoll Felgen gefallen mir (haha, habe die Gleichen :-) ).

Wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruß,
Thomas

• biker27
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #14555 von biker27
Servus,

die Historie ist nur vom FZG-Brief bekannt und der erste Besitzer war ein Autohaus. Dann ging er durch 6 Hände bevor er seit 2005 bei mir gelandet ist. Durch die bis dahin nicht bekannte Sonderserie (Verkäufer und ich kann es nicht) und der seltsame und nicht klaren Historie war er damals der billigste 3er Carbrio den es zu kaufen gab daher haben wir auch bei der Farbe zugeschlagen.
Heute sehe ich es mit Humor ;-) und bin froh ihn zu haben.