Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Neu mit dabei

  • Alexander L.
  • [Alexander L.]
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14418 von Alexander L.
Neu mit dabei wurde erstellt von Alexander L.
Servus zusammen,

mein Name ist Alex ich bin 18 Jahre alt und habe mir als erstes Auto einen E36 Cabrio 2000 Baujahr gekauft und habe seitdem einige technische Themen damit.

Hoffe auf viele Tipps und Hilfe von dem Forum.

Gruß Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KarstenW
  • [KarstenW]
  • KarstenWs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14419 von KarstenW
KarstenW antwortete auf Neu mit dabei
Hallo Alex
willkommen bei uns im Forum.
Dann würde ich vorschlagen, Du suchst im Forum zunächst, ob es zu Deinen Problemstellen bereits Beiträge (und Lösungsvorschläge?) gibt, ansonsten erstelle in der jeweiligen Kategorie ein neues Thema, es gibt sicherlich einige Nutzer, die Dir hier Hilfestellung geben können
Gruß
Karsten

E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Passat 150PS TDI DSG (Firma)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum