- Dank erhalten: 12
Ein sonniges Hallo aus Oberhausen
- AndreasR
- Autor
- Ganz neu im Forum
Weniger
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #14650
von AndreasR
Ein sonniges Hallo aus Oberhausen wurde erstellt von AndreasR
Ein Hallo in die E36/E46 Runde
Ich heiße Andreas und wohne in Oberhausen/Ruhrgebiet und besitze seit 23 Jahren einen E36 318i Cabrio. Ich schwärmte damals für eine BMW Cruiser und konnte mir aber die Gefährlichkeit ohne Knautschzone zu fahren als Familienvater nicht schön reden. Ich war im Außendienst tätig und Stand an einer Ampel in Goch und sah diesen 3er beim BMW Händler stehen.
Das ist doch die Alternative zum Motorrad und kaufte den 3er. Meine 2 Söhne wurden Älter und der Führerschein hatten Sie in der Tasche. Beruflich durfte ich den 3er nicht fahren also durften meine Söhne den 3er fahren mit dem Hinweis, daß ich den 3er als Oldtimer noch fahren möchte. Meine Söhne sind mittlerweile über 30 und ich im Vorruhestand. Der 3er ist bis auf das Verdeck Top. Ich hatte zuerst den Gedanken ihn zu verkaufen und einen e46 mit funktionierendem Verdeck zu kaufen aber der Wagen hat 2 18jährige überlebt und ich habe jetzt die Zeit mich mit dem 3er zu beschäftigen. Also bleibt er. Als Alltagsauto fahre ich noch einen Citroën C4 Picasso. Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Gruß Andreas
Auf dem Bild seht ihr meinen 3er und den Z3 meines Sohnes.
Ich heiße Andreas und wohne in Oberhausen/Ruhrgebiet und besitze seit 23 Jahren einen E36 318i Cabrio. Ich schwärmte damals für eine BMW Cruiser und konnte mir aber die Gefährlichkeit ohne Knautschzone zu fahren als Familienvater nicht schön reden. Ich war im Außendienst tätig und Stand an einer Ampel in Goch und sah diesen 3er beim BMW Händler stehen.
Das ist doch die Alternative zum Motorrad und kaufte den 3er. Meine 2 Söhne wurden Älter und der Führerschein hatten Sie in der Tasche. Beruflich durfte ich den 3er nicht fahren also durften meine Söhne den 3er fahren mit dem Hinweis, daß ich den 3er als Oldtimer noch fahren möchte. Meine Söhne sind mittlerweile über 30 und ich im Vorruhestand. Der 3er ist bis auf das Verdeck Top. Ich hatte zuerst den Gedanken ihn zu verkaufen und einen e46 mit funktionierendem Verdeck zu kaufen aber der Wagen hat 2 18jährige überlebt und ich habe jetzt die Zeit mich mit dem 3er zu beschäftigen. Also bleibt er. Als Alltagsauto fahre ich noch einen Citroën C4 Picasso. Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Gruß Andreas
Auf dem Bild seht ihr meinen 3er und den Z3 meines Sohnes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen, KarstenW, jfk, Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jens
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
1 Jahr 4 Monate her #14651
von Jens
aktuell BMW E46 330Ci Cabrio Automatik, Baujahr 2003
davor BMW E46 318Ci Cabrio, Baujahr 2005
Daily Driver (Firmenwagen) Skoda Enyaq
Jens antwortete auf Ein sonniges Hallo aus Oberhausen
Glück auf aus Bottrop und willkommen hier im Forum. 👍🏻
aktuell BMW E46 330Ci Cabrio Automatik, Baujahr 2003
davor BMW E46 318Ci Cabrio, Baujahr 2005
Daily Driver (Firmenwagen) Skoda Enyaq
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
- KarstenW
- Administrator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 235
1 Jahr 4 Monate her #14652
von KarstenW
E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Arteon 150PS TDI DSG (Firma)
KarstenW antwortete auf Ein sonniges Hallo aus Oberhausen
Hallo Andreas
ein herzliches Willkommen hier im Forum
(wenn der E31 rumsteht, ich hätte Verwendung)
Gruß Karsten
ein herzliches Willkommen hier im Forum
(wenn der E31 rumsteht, ich hätte Verwendung)
Gruß Karsten
E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Arteon 150PS TDI DSG (Firma)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
- AndreasR
- Autor
- Ganz neu im Forum
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
1 Jahr 4 Monate her #14655
von AndreasR
AndreasR antwortete auf Ein sonniges Hallo aus Oberhausen
Hallo,
Vielen Dank für die Begrüßung. @ Karsten. Ja du hast es richtig erkannt. Links steht ein e31 als 850i BJ 1991. Da ich hier im Forum gesehen habe, daß mehrere ihren Fuhrpark erwähnen, werde ich es jetzt nachholen.
Lieblinksauto meiner Frau Citroën C4 Grand Picasso(2014), VW T4 Multivan (1996), BMW e36 318i(1996), BMW e31 850i(1991)
Ich wünsche allen ein schönen Sonntag
Vielen Dank für die Begrüßung. @ Karsten. Ja du hast es richtig erkannt. Links steht ein e31 als 850i BJ 1991. Da ich hier im Forum gesehen habe, daß mehrere ihren Fuhrpark erwähnen, werde ich es jetzt nachholen.
Lieblinksauto meiner Frau Citroën C4 Grand Picasso(2014), VW T4 Multivan (1996), BMW e36 318i(1996), BMW e31 850i(1991)
Ich wünsche allen ein schönen Sonntag
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, thoelz