Skip to main content

Hallo aus Rhein-Main!

  • OliverK
  • Autor
  • Offline
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #14878 von OliverK
Hallo aus Rhein-Main! wurde erstellt von OliverK
Hallo zusammen,

endlich hat alles geklappt (danke, Karsten!). Ich heiße Oliver, bin 56 und Rechtsanwalt, lebe in Bad Homburg (das ist im Nordwesten von Frankfurt, für die, die sich im Rhein-Main-Gebiet nicht so gut auskennen). Ich habe seit einigen Jahren ein 2003er E46-Cabrio mit dem besten Motor aller Zeiten (?) - M54B25  . Original 77 Tausend Kilometer gelaufen, Motor/Antrieb, Getriebe sind vollständig in Ordnung, die Karosserie und das Verdeck sind o.k.. Der 325er ist mein zweites E 46-Cabrio, vor Jahren hatte ich einen 320 (Bj. 2000).
Ich überlege, ob ich mir noch einen E 12 oder einen E 28 zulege - letzteren hatte ich ebenfalls schon mal, einen 84er 520i -, dafür bräuchte ich aber eine Garage, und die ist hier bei uns gar nicht so einfach zu organisieren...

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, viele Grüße,
Oliver
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW, Diva99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • misterl1212
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #14882 von misterl1212
misterl1212 antwortete auf Hallo aus Rhein-Main!
Hallo Oliver. Herzlich willkommen im Club. Ich selbst habe bis Ende 2008 in Oberursel gewohnt und lebe nun in Bensheim. Seit 2018 fahre ich ein 330 Cabrio von 2005. Wir treffen uns mitunter am zweiten Mittwoch im Monat zu einem kleinen Stammtisch. Vielleicht lernen wir uns nächste Woche schon persönlich kennen. Ich würde mich freuen. Bis dahin liebe Grüße Burkhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum