Hallo zusammen an einem sonnigen Sonntag. Hier meldet sich Jörg aus Hannover. Bin neu dabei. Knapp 60 Jahre alt.
Mein E46 Interesse startete 2002 mit einem 318ti als Halbjahreswagen von einem BMW Mitarbeiter. Nachdem der Wagen 2010 verkauft wurde dauerte es bis 2021 bis ich zufällig einen 316ti aus 2002 fand mit nur 32.500 km bei einem Händler in der Nähe Stuttgart.
Damit begann es wieder.
Zug im Zug hab ich einige Teile ausgetauscht und den Kleinen verschönert mit neuem Lenkrad, M Stoßstange hinten, 68M Felgen, FL Rückleuchten und Seitenschweller und ich habe selbst einen Tempomaten nachgerüstet. Ansonsten war der mit Individualausstattung schon gut aufgestellt.
2023 kam dann der 325 Ci aus 2006 in Automatikversion aus Erster Hand dazu mit 114.500 km. Hier habe ich die Felgen auf 72M umgerüstet und M3 Ledersportsitze ergattert und eingebaut.
Weil es noch unbedingt ein Schalter sein sollte kommt nächste Woche noch ein 330CI dazu in Clubsportversion in Estorilblau. Aus zweiter Hand, EZ 09/2005 und 80.000 km.
Der musste noch sein. Jetzt geht mir langsam der Platz aus. Alle Wagen haben Saisonzulassung April bis Oktober