Zum Hauptinhalt springen

Ein freundliches erstes Hallo aus dem Naheland

Mehr
7 Stunden 33 Minuten her #14989 von Dietz
Gerne stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Steffen und ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Ich bin ein früher Generation X, also Ende 50. Mein Cabrio, ein 320i Exclusive Automatik in orientblau metallic, hellgrauem Leder und blauem Dach rollt seit Sommer 1998 durch die Welt. Er ist weitestgehend im original Zustand. Alles, was bei einem 27 Jahre altem Fahrzeug ansteht, wurde fachmännisch erledigt und investiert. Über die Jahre habe ich den BMW so gepflegt und erhalten, im Winter warm eingepackt und mit einem Saisonkennzeichen geschont. Dennoch habe ich ungefähr die Hälfte der 167 Tsd. Kilometer mit ihm verbracht und er trägt auch ein paar Erscheinungen mit sich, die davon zeugen, dass es ein Fahrzeug und kein Stehzeug ist. Seine Historie ist vollständig Anhand der vorhanden Unterlagen nachvollziehbar - alter Brief: erste Halterin, die Chefin eines bedeuteten ortsansässigen Schuhhauses (nur ein Jahr), zweite Halterin eine Dame im besten Alter (über neun Jahre), anschließend genieße ich den Motorsound. Ich überlege ihn in treue Hände zu geben. Mal sehen, wie seine Geschichte weiter geht. Jedenfalls wird er auf Grund seiner Substanz noch viele Jahre vor sich haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.