Hey BMW Fans,
Ich wollte mich auch mal eben Vorstellen.
Ich bin der Benson, bin 23 Jahre alt und komme aus Crailsheim (zwischen NBG und STG)
Beruflich bin ich Elektroniker für Betriebstechnik und betreibe neben her eine Seite auf Facebook auf der ich Car Fakes anbiete, sprich Leuten mit Photoshop ihre Wünsche virtuell erstelle um ihnen dabei zu helfen wie ihr Fahrzeug mit welchem Setup aussehen könnte. Link dazu findet ihr unten in der Signatur :thumbsup:
Ich fahre derzeit einen E46 330ci Coupe Bj. 2/2006 und bin der Marke BMW eigentlich schon seit meines ersten Autos treu
Hatte als erstes einen E36 316i Compact, den ich immernoch habe und im Winter bewege, dann hatte ich kurz mal einen E36 323ti Compact den nun mein Bruder fährt und bin nun seit Anfang Februar stolzer besitzters einens E46 Coupes.
Das E46 QP war schon immer mein Traumwagen, vorallem ein M3 CSL... habe aber über ein halbes Jahr dannach gesucht.. da ich unbedingt ein 330Ci Facelift wollte und dazu noch eine Alcantara Innenausstattung und die gibt es ja nicht so oft wie ich feststellen musste.
Als ich den Wagen kaufte war er komplett Standart mit M Paket, allerdings schon mit einem KW V1 Gewinde ausgestattet
Ich hab mir mit meinem neuen Projekt das Ziel gesetzt ihn komplett auf M3 CSL Optik umzubauen. Ist soweit auch fertig bis auf die CSL Heckklappe und eine M3 GTR Motorhaube, die anfang Oktober angebracht werden. Über den Winter findet der Umbau auf die Performance Bremse statt. Innenaustattung weiß ich noch nicht da sie sehr selten ist und wenn dann sehr sehr teuer ist... da werden evlt. Performance Sitze vom 1er einzug finden.
Motortechnisch ist bis dato nichts geplant da erst die Optik fertig gemacht wird, steht aber nicht außer Frage das evlt. mal was größeres oder aufgeladenes einzug finden wird.
Aber nun genung geschrieben, Ich hoffe auf eine nette Zeit :thumbsup:
Grüße, anbei noch ein Bild meines "Baby CSL´s"