- Dank erhalten: 131
E36 328i Coupe
- Chris
-
- Clubmitglied
-
- Ex- 2xE36 318iS, E83-X3 3,0 L., F32 428iA
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #3645
von Chris
Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
Chris antwortete auf Aw: E36 328i Coupe
Hi Udo,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem M3, den ich auch schon eine Weile auf den Börsen gesehen habe.
Jedenfalls kann man sagen, dass Du mir dieser Farbwahl mutig bist. Entweder findet man die Farbkombi toll
oder man hass sie. Soweit ich mich erinnere ist es eine Sonderlackierung.....
Zurück zum M3 Cabrio: hier die Produktionszahlen des M3 Cabrio :
1993-3
1994-1114
1995-860
1996-1284
1997-1135
1998-4682
1999-3068
Somit ist Dein Wagen aus dem grössten Produktionsjahr.
Ich wünsche Dir allzeit eine beulenfrei Zeit.
Chris
Herzlichen Glückwunsch zu diesem M3, den ich auch schon eine Weile auf den Börsen gesehen habe.
Jedenfalls kann man sagen, dass Du mir dieser Farbwahl mutig bist. Entweder findet man die Farbkombi toll
oder man hass sie. Soweit ich mich erinnere ist es eine Sonderlackierung.....
Zurück zum M3 Cabrio: hier die Produktionszahlen des M3 Cabrio :
1993-3
1994-1114
1995-860
1996-1284
1997-1135
1998-4682
1999-3068
Somit ist Dein Wagen aus dem grössten Produktionsjahr.
Ich wünsche Dir allzeit eine beulenfrei Zeit.
Chris
Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Chris. Begründung: Grammatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Udo
- Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
10 Jahre 4 Monate her #3647
von Udo
Udo antwortete auf Aw: E36 328i Coupe
Hallo Christian, danke für die Wünsche.
Stimmt, es ist Velvet Blue mit Leder tintenblau, beides BMW Individual.
Ja, die Farbe ist schon etwas ausgefallen, aber wenn ich die ganzen schwarzen und grauen Kisten auf den Straßen sehe (und mein MB ist da ja keine Ausnahme), muß einfach was fürs Auge her
. Und zu meinem moreagrünen paßt er ganz gut, meine ich.
Und immer schön vorsichtig fahren.
Stimmt, es ist Velvet Blue mit Leder tintenblau, beides BMW Individual.
Ja, die Farbe ist schon etwas ausgefallen, aber wenn ich die ganzen schwarzen und grauen Kisten auf den Straßen sehe (und mein MB ist da ja keine Ausnahme), muß einfach was fürs Auge her

Und immer schön vorsichtig fahren.
- Thomas
-
- Platin Forumsnutzer
-
10 Jahre 4 Monate her #3648
von Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Thomas antwortete auf Aw: E36 328i Coupe
Guten Morgen Udo,
viel Spaß mit deiner Neuerwerbung. Ich finde dieses von vielen so favorisierte schwarz/schwarz auch etwas langweilig, aber nicht hässlich.
Trotzdem mag ich eher "farbige" 3er und daher gefällt mir auch deine Farbkombination sehr gut.
Viele Grüße
Thomas
viel Spaß mit deiner Neuerwerbung. Ich finde dieses von vielen so favorisierte schwarz/schwarz auch etwas langweilig, aber nicht hässlich.
Trotzdem mag ich eher "farbige" 3er und daher gefällt mir auch deine Farbkombination sehr gut.
Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
- Udo
- Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
10 Jahre 4 Monate her #3650
von Udo
Udo antwortete auf Aw: E36 328i Coupe
Hallo Thomas,
das ist ja eine tolle Idee mit Euren Cabriofahrten. Habe mir gerade das Video vom Gardasee angesehen,super. Habt Ihr schon eine Planung für 2015 ?
Herzliche Grüße
Udo
das ist ja eine tolle Idee mit Euren Cabriofahrten. Habe mir gerade das Video vom Gardasee angesehen,super. Habt Ihr schon eine Planung für 2015 ?
Herzliche Grüße
Udo
- Thomas
-
- Platin Forumsnutzer
-
10 Jahre 4 Monate her #3651
von Thomas
Thomas antwortete auf Aw: E36 328i Coupe
Hallo Udo,
für 2015 gibt es noch keine festen Planungen. Es wird bestimmt eine Ausfahrt oder Rallye geben, aber dann hier im Umkreis. Für die Sommerferien 2016 ist wieder etwas mehrtägiges am Rechenpass in Planung.
Dazu gibt es natürlich wie immer die Stammtische, wo auch ab und zu mal eine Ausfahrt davor stattfindet.
Sende mir doch einfach deine Mailadresse, dann nehme ich dich mit in den Mailverteiler unserer Touren auf. Damit wirst du dann automatisch informiert, wenn es etwas neues gibt.
Viele Grüße
Thomas
für 2015 gibt es noch keine festen Planungen. Es wird bestimmt eine Ausfahrt oder Rallye geben, aber dann hier im Umkreis. Für die Sommerferien 2016 ist wieder etwas mehrtägiges am Rechenpass in Planung.
Dazu gibt es natürlich wie immer die Stammtische, wo auch ab und zu mal eine Ausfahrt davor stattfindet.
Sende mir doch einfach deine Mailadresse, dann nehme ich dich mit in den Mailverteiler unserer Touren auf. Damit wirst du dann automatisch informiert, wenn es etwas neues gibt.
Viele Grüße
Thomas