- Dank erhalten: 0
Hallo
- Felix88
- Autor
- Ganz neu im Forum
-

Falls es nicht in diese Rubrik passen sollte: Admin, bitte verschieben.
Ich suche auf diesem Weg jmd. im Raum HH, der/die mir behilflich wäre, ein E36 Cabrio zu kaufen. Also Besichtigung mit Check und Probefahrt. Gibt es eine/n Profi, der mich unterstützen würde? Ich freue mich über jedwede Hilfe.
VG, Felix.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 139
E36 320i Cabrio
E36 320i Touring
E61 520d Edition Sport
- Jan
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 139
318i in Stadtoldendorf
318i in Südheide
320i in Wuppertal
E36 320i Cabrio
E36 320i Touring
E61 520d Edition Sport
- Felix88
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Ist mein derzeitiger Favorit, hab auch schon telefoniert.
- Felix88
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248383458&categories=Cabrio&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxPrice=3300&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&transmissions=AUTOMATIC_GEAR
Das mit dem Kotflügel lackieren müsste natürlich noch gemacht werden, sieht nicht gut aus. Und Euro 1 wäre teuer...
- Hellrot
- Ganz neu im Forum
-
Gute oder sagen wir brauchbare 318er Cabriolets fangen bei 3,5k an...Bei unter 2k wirst du – unter Garantie – kein brauchbares Fahrzeug finden. Das gibts ja mittlerweile kaum noch bei allen anderen Karosserievarianten.
Sollte dein Budget mit 2k schon erschöpft sein, würde ich generell abraten. Bei solchen Low-Budget-Angeboten solltest du locker den Kaufpreis noch einmal in Reserve halten können, um etwaige (unerwartete) Reparaturen oder Instandhaltungsarbeiten durchführen zu können.
- Felix88
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
- Hellrot
- Ganz neu im Forum
-
Felix88 schrieb: 2-2,5 k. Was heißt brauchbar? Kommt wohl auf die eigenen Bedürfnisse an. Im Moment fahre ich ein Cabrio, das richtig gut ist und knapp unter 2 k lag. Klar weiß ich auch um Folgekosten, die bleiben nicht aus.
Ja die Frage ist, was denn für ein Cabriolet? Ein Peugeot 206 gab es auch offen...
Mit 2,5k würde ich eher nach einem Erdbeerkörbchen des Golf IIIs Ausschau halten und das ist keineswegs böse gemeint. Ein adäquates, unverbasteltes E36 Cabriolet gibt es eben nicht mehr geschenkt. Die Preise steigen und das für alle Karosserievarianten ; besonders das Vollcabriolet.
Eine gute, erhaltenswerte Limo verbraucht derweil schon als 4-Zylinder dein gesamtes Budget.
- Felix88
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
- Hellrot
- Ganz neu im Forum
-
VW Golf 1.8 Cabriolet aus 1. Hand
Nur mal so als Gedankenanstoß...