Zum Hauptinhalt springen

e36 Cabrio in erster Hand

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #10207 von Anne K
e36 Cabrio in erster Hand wurde erstellt von Anne K
am 1.7.98 habe ich mein nagelneues Cabrio beim Händler in Empfang genommen und gleich wieder abgegeben. Ich wollte unbedingt das Wurzelholz auch auf den Türgriffen meiner safrangelben Lederausstattung - welches es jedoch für die E36er Serie nicht gab - da ich genau das gleiche Auto auch neu in 1996 gekauft hatte und die lederbezogenen Türgriffe trotz sorgfältiger Pflege nach 2 Jahren schmuddelig wirkten. Dafür mußte ich das Auto für 3 Wochen an die Manufaktur abgeben, die für BMW diese Arbeiten für die 5er und 7er Baureihen machten. Im E36 ist der Türgriff fahrerseits nicht das Problem gewesen, sondern das Hirschgeweih auf der Beifahrerseite. Aber es sah und sieht immer noch schick aus.
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Anne K. Begründung: Ich übe noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Chris
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Ex- 2xE36 318iS, E83-X3 3,0 L., F32 428iA
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #10209 von Chris
Chris antwortete auf e36 Cabrio in erster Hand
Hallo Ak914-6

Auch von mir schöne Grüsse und herzlich Willkommen in unserem Forum.

Das Forum steht auf unserer BMW Club Seite und wird durch die Clubmitglieder organisiert und verwaltet.
Bitte setze doch Deinen Vornamen als Profilnamen ein. Das möchten wir von allen Forumsmitglieder. Danke im Voraus.
Das Forum ist frei zugänglich, nachdem man sich angemeldet hat. Allerdings sind viele Beiträge nur für Clubmitglieder sichtbar. Wir würden uns freuen, wenn Du auch Clubmitglied wirst. Den Antrag kannst Du auf dieser Seite herunterladen.

Wie Du sicherlich bereits auf der Frontseite gesehen hast, legen wir wert auf originalgetreue Fahrzeuge und unterstützen alle, die Ihre Autos so pflegen.
Dein Cabrio in Individualausstattung sieht super aus! Mehr Fotos vom Innenraum wären super. Vielleicht kannst Du ja mal die Ausstattungsliste ab Werk einstellen. Das ist immer interessant für die Historie der Fahrzeuge.

In diesem Sinne . Viel Spass bei uns im Forum und vielleicht sehen wir uns ja in Sankt Peter Ording Anfang September zu unserem Jahrestreffen.

Blau-weisse Grüsse,

Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anne K

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10215 von Anne K
Anne K antwortete auf e36 Cabrio in erster Hand
Hallo Chris,
ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Euch und unterstütze Euer Engagement gern, obwohl sich viele Veranstaltungstermine überschneiden. Bei den Messen in Essen und Stuttgart schaue ich immer bei Euch vorbei.

Als Präsidentin eines Classic-Clubs einer anderen deutschen Automarke weiß ich Eure Arbeit und Zeit, die Ihr für die Community des E36/E46 aufbringt, sehr zu schätzen.

Im Anhang findest Du die Ausstattungsliste (Original-Rechnung zur Auslieferung) meines Cabrios.

Fotos vom Innenraum muß ich mal machen und stelle sie dann ein. Gerade habe ich meine Heckscheibe erneuern lassen - Die Erste hat immerhin 20 Jahre gehalten.
Bis bald
mit Mittelmotor-Grüßen
Anne
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt

• Chris
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Ex- 2xE36 318iS, E83-X3 3,0 L., F32 428iA
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10216 von Chris
Chris antwortete auf e36 Cabrio in erster Hand
Hi Anne

Dann ist mir das durch die Lappen gegangen, aber mit dem Forumsamen kam ich nicht weiter :whistle:
Danke schön für die Originalrechnung. 75000 DM für einen 318i war damals auch schon ein stolzer Kurs.

Dann freue ich mich Dich vielleicht bei den nächsten Messen zu sehen und wünsche Dir viel Spass auch in dem anderen Club 914-6 B)

Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10229 von Kuwe
Kuwe antwortete auf e36 Cabrio in erster Hand
Hallo Anne,

sehr schönes Cabrio. Ist ja interessant das beim Cabrio die Holzgriffe in den Türen nicht zum Umfang der SA 773 / Erweitere Edelholzausführung gehörten.

Freue mich schon auf weitere Bilder, vor allem vom Innenraum :)