Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Neues Mitglied aus Dänemark

  • skufle
  • [skufle]
  • skufles Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Power is nothing without control
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #10291 von skufle
Neues Mitglied aus Dänemark wurde erstellt von skufle
Hallo!

Ich bin ein, in 1974 geborhener ehemaliger E36-besitzer, aus Slagelse in Dänemark. Ich musste wegen kinder meine geliebte E36 gegen ein 7-sitzer tauschen.

Jetzt haben, ich und meine bessere hälfte, beschlossen dass wieder Zeit is ein BMW in der Familie einzulassen.

Am besten E36 - aber mit den heutigen preisen in Dänemark (registrierungs-steuer usw.) wirds wohl eher eine e46.

Mein hertz schlägt hoch bei der gedanke einen 328'er oder 330'er wieder fahren und polieren zu können. (Gerne coupe)

Mein Traumauto is ein Schwarzer Coupe, mit schwarzem interieur. So unverbastelt es geht und gerne mit originalen felgen drauf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SLE
  • [SLE]
  • SLEs Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #10296 von SLE
SLE antwortete auf Neues Mitglied aus Dänemark
Herzlich willkommen, ich drücke die Daumen, dass Du bald etwas Passendes findest!

LG,
Per
Folgende Benutzer bedankten sich: skufle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum