Offizieller BMW Club

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Eine Registrierung erfolgt nach erfolgreicher Kontaktaufnahme mit uns per E-Mail.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Frage Der Ralf aus dem Münchner Umland, soso...

  • Ralfster
  • [Ralfster]
  • Ralfsters Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied - logisch
  • Clubmitglied - logisch
  • Wieviele E36 hast Du ??? Bist narrisch ?
Mehr
5 Monate 1 Woche her #11251 von Ralfster
Der Ralf aus dem Münchner Umland, soso... wurde erstellt von Ralfster
Servus miteinander, bin schon seit einiger Zeit Mitglied aber war bisher noch nicht im Forum.
Meine E36-Leidenschaft wurde 2001 geweckt, als ich für 4 Wochen einen M3 3,0 als Tauschobjekt besitzen durfte.
Hat einen der M-Virus mal erwischt, wird man ihn nicht mehr los.
Also 2 Jahre gespart, das andere Auto verkauft und einen M3 gesucht.
Wir schreiben das Jahr 2003.
Nach 15 angesehenen Halbleichen endlich den Traumwagen gefunden... aber grün? Nicht gerade die Wunschfarbe...
Der Verkäufer hatte gesagt Sondermodell... kenn ich nicht. Mal angesehen.
Ui, der ist ja wirklich schön, wie aus dem Laden, passt grad so ins Budget, gekauft.
Das "Tuning" hat sich als Gruppe N-Kit herausgestellt.
Regelmäßige Wartung vom Feinsten und wenig Kilometer später steht mein GT heute noch da wie geleckt.



Über die Jahre kamen noch weitere dazu, speziell der Alpina-Virus hat auch noch seine Spuren hinterlassen



Gibt noch ein paar seltene und schöne aber das sind die 2 Highlights...

Freu mich schon auf das Jahrestreffen, werde ab Freitag dabei sein.

Ralf

E36? Viele... zu viele? Man kann nie genug haben ;-)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt, Jürgen, Jose MO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Henning
  • [Henning]
  • Hennings Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied - logisch
  • Clubmitglied - logisch
Mehr
5 Monate 1 Woche her - 5 Monate 1 Woche her #11252 von Henning
Herzlich Willkommen bei uns im Forum, der GT war auch mal ein Traum von mir, leider vor acht Jahren verpennt. Wir sehen uns am Starnberger See.
Viele Grüße

Henning

e36 325i Cabrio Bj.93
e36 328i Coupe Bj.95
e36 Alpina B3 3,0 Cabrio Bj.94
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Henning. Begründung: falscher See

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • B3
  • [B3]
  • B3s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied - logisch
  • Clubmitglied - logisch
  • B3 3.2 Cabrio / 330Ci Cabrio
Mehr
5 Monate 1 Woche her #11254 von B3
Hallo Ralf, herzlich willkommen hier im Forum und Kompliment zu Deinen Schätzchen!

Nur leider, leider würden mich die anderen "seltenen und schönen" auch noch sehr interessieren... ;-)

LG,
Per

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kurt
  • [Kurt]
  • Kurts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Funktioniert hier alles?
Mehr
5 Monate 1 Woche her #11255 von Kurt
Ralf, der ALPINA muss in unseren Kalender!!!

Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
*****
Dinge, die mich beweg(t)en:
Kettcar, ´70
Gazelle - Reynolds 531 Rohr, ´83
320 Coupé, ´95
VW Caddy TDI, 2019
*****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fränki
  • [Fränki]
  • Fränkis Avatar
  • Offline
  • schon etwas länger hier und immer noch kein Clubmitglied
  • schon etwas länger hier und immer noch kein Clubmitglied
Mehr
5 Monate 1 Woche her #11262 von Fränki
Herzlich Willkommen auch hier im Forum. :)

Dein Fuhrpark ist wirklich Wahnsinn. Alleine der Alpina B8. Wunderbar.

Was beinhaltet denn das Gruppe N-Kit für den M3 GT?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #11263 von jfk
Hallo Ralf,
grün ist bei diesem Fahrzeug alternativlos! Schönes Auto! Damit mein 328i Cabrio nicht so alleine in der Garage stehen musste, hat sich bei mir auch so ein "Grüner" in 2013 dazu gesellt. Hatte schon ein bewegtes Leben in NL, GB und D hinter sich, und nach einigen vielen Garagen- und Werkstattstunden, als auch am Tresen bei dem freundlichen BMW Ersatzteillieferanten, ist der Wagen wieder in einem ansehnlichen Zustand. Hören tut er auf 340! Also ein später Geselle, mit relativ wenig Zubehör. Beide Fahrzeuge wollen an den Starnberger See, erfüllen wir den Wunsch, werden ab Mittwochabend dann im Hotel sein.

Bis dann Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris
  • [Chris]
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • E36 Cabrio 318isA koreagrün, E83-X3 3,0L hellblau
Mehr
5 Monate 1 Woche her #11273 von Chris
Hallo Ralf,

Wunderbar, ich sehe, dass Du und Deine Schätzchen gut zu uns passen.

Gerne sehen wir uns am Starnberger See und bei unseren Aktivitäten die so gut von Jan-Christoph und Martin geplant sind.

Viele Grüße in weiss-blaue Land.

Chris


Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • immer noch kein Clubmitglied - so langsam müßte die Überzeugung reifen
  • immer noch kein Clubmitglied - so langsam müßte die Überzeugung reifen
Mehr
5 Monate 1 Woche her #11277 von Edelfisch
Hallo Ralf,
herzlich willkommen auch von mir.
Schicke Autos hast du im Bestand.

Viele Grüße
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Neu im Juli 2018: FIAT Panda 100 HP
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: B3
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2019 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok