Hallo Gemeinschaft, ich glaube ein paar, speziell im Forum, kennen mich noch nicht, daher werd ich mich einfach nochmal vorstellen.
Mitglied bin ich schon seit ein paar Jahren seit Martin mich auf einer Retro Classics geworben hat.
Ziemlich inaktiv gewesen, bis vergangenes Jahr das Jahrestreffen direkt vor meiner Haustüre stattgefunden hat.
Da hatte ich mich ja zum Ende hin noch ein bisserl in die Planung der Samstagsausfahrt eingeklinkt und viele von euch dann ja beim Treffen kennengelernt.
E36 hab ich so ein paar
Sammlerstücke, ist meine Lieblingsbaureihe. E46 hatte ich auch schon 2 Stück, aktuell ist unser Alltagsauto ein E91 330d.
Ich hatte mich schon gewundert dass in der Heimat unserer Autos kaum Mitglieder sind und schon gar kein Clubleben stattfindet, also hab ich mich entschlossen, dagegen etwas zu tun und den Vorstand etwas zu unterstützen.
Seit der Mitgliederversammlung letzte Woche ist das soweit offiziell, ich bin jetzt als unterstützender Funktionär tätig und möchte den Club hier im Bayerischen Raum etwas vorwärts bringen.
Mal sehen was sich ergibt. Wenn ihr Ideen habt, was wir hier anstellen könnten, schreibt doch hier.
Im Forum werde ich allerdings nicht ständig sein, ich bin selbstständig und viel bei Kunden unterwegs.
Persönlich erreicht ihr mich am einfachsten per email an ralf@bmw-club-e36-e46.com.
Mit weißblauen Grüßen
Ralf Binder