Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Ralfster, das "neue" workhorse im Süden

  • Ralfster
  • [Ralfster]
  • Ralfsters Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Wieviele E36 hast Du ??? Bist narrisch ?
Mehr
1 Monat 1 Tag her #12907 von Ralfster
Ralfster, das "neue" workhorse im Süden wurde erstellt von Ralfster
Hallo Gemeinschaft, ich glaube ein paar, speziell im Forum, kennen mich noch nicht, daher werd ich mich einfach nochmal vorstellen.

Mitglied bin ich schon seit ein paar Jahren seit Martin mich auf einer Retro Classics geworben hat.
Ziemlich inaktiv gewesen, bis vergangenes Jahr das Jahrestreffen direkt vor meiner Haustüre stattgefunden hat.
Da hatte ich mich ja zum Ende hin noch ein bisserl in die Planung der Samstagsausfahrt eingeklinkt und viele von euch dann ja beim Treffen kennengelernt.

E36 hab ich so ein paar ;-) Sammlerstücke, ist meine Lieblingsbaureihe. E46 hatte ich auch schon 2 Stück, aktuell ist unser Alltagsauto ein E91 330d.

Ich hatte mich schon gewundert dass in der Heimat unserer Autos kaum Mitglieder sind und schon gar kein Clubleben stattfindet, also hab ich mich entschlossen, dagegen etwas zu tun und den Vorstand etwas zu unterstützen.

Seit der Mitgliederversammlung letzte Woche ist das soweit offiziell, ich bin jetzt als unterstützender Funktionär tätig und möchte den Club hier im Bayerischen Raum etwas vorwärts bringen.

Mal sehen was sich ergibt. Wenn ihr Ideen habt, was wir hier anstellen könnten, schreibt doch hier.
Im Forum werde ich allerdings nicht ständig sein, ich bin selbstständig und viel bei Kunden unterwegs.

Persönlich erreicht ihr mich am einfachsten per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit weißblauen Grüßen

Ralf Binder

E36? Viele... zu viele? Man kann nie genug haben ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW, thoelz, B3, Rocky, Diva99, jfk, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: B3
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.