Zum Hauptinhalt springen

Neuerwerbung 320Ci Cabrio

• Carsten
  • Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
  • e36 318 i Cabrio 07/97 e46 320 Ci Cabrio 02/06
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #13450 von Carsten
Neuerwerbung 320Ci Cabrio wurde erstellt von Carsten
Hallo,
nach laaaanger Überlegung habe ich mich nun doch entschieden, ein weiteres Cabrio anzuschaffen.
Mit Glück habe ich in Schleswig Holstein ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes e46 Cabrio gefunden und mit Zustimmung meiner Gattin gekauft.
Es ist ein 2006er 320 Ci in silbergrau met. Die Laufleistung beträgt knapp 84.000 Kilometer. Alle Futures, die ich in meiner Wunschliste hatte sind enthalten: Automatik, E-Sitze, Klimaautomatik, Xenon, Multifunktionslenkrad, kein Sportfahrwerk. Außerdem sind noch Alarmanlage, Regen- und Lichtsensor und noch einige schöne Dinge verbaut. Er hat eine gute Historie und wurde sehr gut gepflegt.
Mein e36 Cabrio behalte ich, er hat jetzt ein Saisonkennzeichen mit sehr wenigen Monaten bekommen.
Der Unterschied der beiden Cabrios ist schon sehr deutlich. Der e46 ist viel komfortabler aber auch träger, da schwerer. Der e36 hat sehr viel mehr Fahrbahnkontakt, ist da agiler.
Die künftigen Fahrten sind also geregelt: Ausfahrten und längere Trips mit Gattin im e46, Spaßfahrten mit schnellen Kurven der e36................

Grüße Carsten
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim320er, jfk, Jo, Uli_e_36, alles_Blech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #13454 von jfk
jfk antwortete auf Neuerwerbung 320Ci Cabrio
Hallo Carsten,

Glückwunsch! Da ist es jetzt schwierig sich zu entscheiden. :-)
Sende doch mal das Club Datenblatt bei Gelegenheit für den Neuerwern!

Liebe Grüße Joachim

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #13455 von jfk
jfk antwortete auf Neuerwerbung 320Ci Cabrio
soll "Neuerwerb" lauten....! Die dicken Finger!