Zum Hauptinhalt springen

BMW E36 323 ti 2. Hand

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #14732 von jfk
BMW E36 323 ti 2. Hand wurde erstellt von jfk
Wieder ein Fahrzeug angeboten bekommen!
Das Fahrzeug ist aus 2.Hand (1.BMW Dienstwagen, aktuelle Besitzerin Jahrgang 1929), unfallfrei, Service Arbeiten ausschließlich in der gleichen Vertragswerkstatt lückenlos ausgeführt, nach unseren Unterlagen auch keine Nachlackierungen, die Aufsetzer / Schleifspuren am Unterboden entstanden durch die Garageneinfahrt…
Sonstige Details bitte den Aufnahmen entnehmen, als auch der beigefügten PDF. Preis des Fahrzeuges! Besitzerin / Werkstatt (da steht das Fahrzeug)
haben dazu keine Angaben gemacht, ist Verhandlungssache. Fahrzeug wurde vor Übergabe der Information an uns, in der Werkstatt geprüft, Sende gerne die Bilder über WeTransfer zu, kann die Bilder nicht alle hochladen (Kapazität)
Wenn Interesse, bitte an mich wenden (Joachim@BMW-Club-E36-E46.com) Vermittle dann den Kontakt.

Gruss Joachim
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #14750 von jfk
jfk antwortete auf BMW E36 323 ti 2. Hand
Ergänzende Information: Preisvorstellung vom Verkäufer 2.500,- Euro
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
Mehr
10 Monate 1 Woche her #14751 von Rocky
Rocky antwortete auf BMW E36 323 ti 2. Hand
Fahrzeug Daten und ein Bild vom Fahrzeug aber Hauptsächlich die Fahrzeug Daten.
Grüße Rocky Eine Frage hätte ich noch wollt ihr mich eigentlich für immer aus der What´s App Gruppe raus haben .
Mehr
10 Monate 1 Woche her #14752 von jfk
Hallo zusammen,

das Fahrzeug ist mittlerweile veräußert.
Gruss Joachim
Mehr
10 Monate 1 Woche her #14753 von jfk
Hallo Kurt,
Dein Forumsbeitrag hat ja wenig zu dem 323 zu tun, Werde Dir hinsichtlich WhatsApp Gruppe auf den dafür vorgesehenen Kommunikationswegen antworten.
Gruss Joachim