Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage BMW 320i Coupé zu verkaufen

  • Arne320i
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #2329 von Arne320i
BMW 320i Coupé zu verkaufen wurde erstellt von Arne320i
Hallo zusammen!

Habe den Wagen vor kurzem gekauft. Es hieß, dass der Kühler kaputt ist. Der wurde repariert und dann wurde festgestellt, dass weiterhin Verbrennungsdruck im Kühlsystem besteht.

Die Werkstatt schließt auf eine defekte Kopfdichtung. Allerdings ist das nicht 100% sicher. Es kann auch was anderes sein.

Der Wagen läuft, er fährt und er hat noch Tüv bis nächsten Sommer. Er wird halt nach ca. 5 km Landstraßen- oder Autobahnfahrt heiß. Der Wagen steht in Ditztingen auf einem Hof. Ich selbst bin wieder zu Hause in Trier.

Bei Interesse melden. Ich kann die Adresse sagen, wo er steht. Zwecks Besichtigungstermin müsste man sprechen.
Der Schlüssel ist in Ditzingen, aber ich müsste da den Verkäufer organisieren, dass er beim Beschauen des Autos dabei ist. Der Fahrzeugbrief und KFZ-Schein und alle Tüv Unterlagen usw. sind bei mir. Bei einem Verkauf würde ich natürlich nach Ditzingen kommen und die Sachen zur Übergabe bringen.

Zum Auto: Tief, breit. Tiefbettfelgen, Niederquerschnittsreifen. Innendrin alles noch original. Halt anderes Radio und 2 Kabel nach hinten gelegt zwecks Endstufe, sonst alles original. Tieferlegung: ta-technix (60mm/50mm)

Details hier bei mobile.de einzusehen:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-320i-ditzingen/184169327.html?lang=de&ticket=ST-1261384-Qn97MGeUHptyqIOrd3QB-mycas46-2_c01_4201


Bei Interese am Besten pn. Dann kann man telefonieren.











Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Arne320i.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.