Zum Hauptinhalt springen

BMW 320i Coupé zu verkaufen

• Arne320i
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #2329 von Arne320i
BMW 320i Coupé zu verkaufen wurde erstellt von Arne320i
Hallo zusammen!

Habe den Wagen vor kurzem gekauft. Es hieß, dass der Kühler kaputt ist. Der wurde repariert und dann wurde festgestellt, dass weiterhin Verbrennungsdruck im Kühlsystem besteht.

Die Werkstatt schließt auf eine defekte Kopfdichtung. Allerdings ist das nicht 100% sicher. Es kann auch was anderes sein.

Der Wagen läuft, er fährt und er hat noch Tüv bis nächsten Sommer. Er wird halt nach ca. 5 km Landstraßen- oder Autobahnfahrt heiß. Der Wagen steht in Ditztingen auf einem Hof. Ich selbst bin wieder zu Hause in Trier.

Bei Interesse melden. Ich kann die Adresse sagen, wo er steht. Zwecks Besichtigungstermin müsste man sprechen.
Der Schlüssel ist in Ditzingen, aber ich müsste da den Verkäufer organisieren, dass er beim Beschauen des Autos dabei ist. Der Fahrzeugbrief und KFZ-Schein und alle Tüv Unterlagen usw. sind bei mir. Bei einem Verkauf würde ich natürlich nach Ditzingen kommen und die Sachen zur Übergabe bringen.

Zum Auto: Tief, breit. Tiefbettfelgen, Niederquerschnittsreifen. Innendrin alles noch original. Halt anderes Radio und 2 Kabel nach hinten gelegt zwecks Endstufe, sonst alles original. Tieferlegung: ta-technix (60mm/50mm)

Details hier bei mobile.de einzusehen:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-320i-ditzingen/184169327.html?lang=de&ticket=ST-1261384-Qn97MGeUHptyqIOrd3QB-mycas46-2_c01_4201

Bei Interese am Besten pn. Dann kann man telefonieren.

Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Arne320i.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.