Offizieller BMW Club

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Brownie steht zum Verkauf

  • Matthias
  • [Matthias]
  • Matthiass Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2914 von Matthias
Brownie steht zum Verkauf wurde erstellt von Matthias
Liebe Freunde,

ich bin gerade dabei, eine Verkaufsanzeige bei Mobile.de zu verfassen.

Ich denke, dass ich hier nicht viel zum Auto schreiben muss. Ich möchte aber, bevor ich der großen weiten Welt das Auto anbiete, euch hier die Chance geben.

Preis ist 15.000. Diejenigen, die das Auto kennen, wissen, er ist es wert. Und da nun in 1 1/2 Jahren das H-Kennzeichen winkt, dürfte sich der künftige Besitzer über einen Wertverlust keine Gedanken machen müssen, eher im Gegenteil.

DAS IST ERNST GEMEINT und kein Versuchsballon!

Näheres gern per PN oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Erinnerung: Technoklassika 2011

Wie keine Doppelscheinwerfer? Mach mal Licht an!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter
  • []
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #2915 von Dieter
Dieter antwortete auf Aw: Brownie steht zum Verkauf

Matthias schrieb: Liebe Freunde,

ich bin gerade dabei, eine Verkaufsanzeige bei Mobile.de zu verfassen.

Ich denke, dass ich hier nicht viel zum Auto schreiben muss. Ich möchte aber, bevor ich der großen weiten Welt das Auto anbiete, euch hier die Chance geben.

Preis ist 15.000. Diejenigen, die das Auto kennen, wissen, er ist es wert. Und da nun in 1 1/2 Jahren das H-Kennzeichen winkt, dürfte sich der künftige Besitzer über einen Wertverlust keine Gedanken machen müssen, eher im Gegenteil.

DAS IST ERNST GEMEINT und kein Versuchsballon!

Näheres gern per PN oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Erinnerung: Technoklassika 2011


Ich seh es wohl, allein mir fehlt der Glauben.

Soll ich Dir ein paar Ziegel schicken damit du wieder dicht wirst? Entschuldige bitte, das ist nicht böse gemeint. So ein Auto verkauft man nicht sondern stellt es bei vorübergehender Lustlosigkeit in die Garage und wartet bis der Anfall vorbei ist. Merke: Die Lust war kurz - die Reue lang . . .
Nachdenkliche Grüße
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • [Thomas]
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • schon so erfahren im Forum, wie wäre es MITGLIED zu werden?
  • schon so erfahren im Forum, wie wäre es MITGLIED zu werden?
Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #2916 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw: Brownie steht zum Verkauf
@ Dieter:

Sehr schön geschrieben. :cheer:

Sehr gute Ziegel findet man übrigens bei längeren Touren durch die Alpen Richtung bella Italia. ;)


@ Matthias:

Mache es nicht! Auch ich habe in einem Anflug von Wahnsinn eine Verkaufsanzeige gestartet, aber für ein gutes und schönes E30 Cabrio gibt es einfach keinen wirklichen Ersatz. Gerade, wenn man wie du und ich so viel Liebe, Geld und Zeit in das Auto investiert hat. Bei Brownie weißt du, was du hast.

Viele Grüße
Thomas

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Thomas. Begründung: fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter
  • []
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #2917 von Dieter
Dieter antwortete auf Aw: Brownie steht zum Verkauf
Danke Thomas,

hilft nur abwarten. Mir ist gerade eine Situation eingefallen wo er dann im zweiten Anlauf die Kurve gekriegt hat . . .

Liebe Grüße

Dieter

Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tobi
  • [Tobi]
  • Tobis Avatar
  • Offline
  • Forumsnutzer (Senior)
  • Forumsnutzer (Senior)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2918 von Tobi
Tobi antwortete auf Aw: Brownie steht zum Verkauf
Mattes, du häss se nimmi all... :ohmy: :ohmy: :ohmy:

In dubio pro vino...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • [Thomas]
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • schon so erfahren im Forum, wie wäre es MITGLIED zu werden?
  • schon so erfahren im Forum, wie wäre es MITGLIED zu werden?
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2919 von Thomas
Thomas antwortete auf Aw: Brownie steht zum Verkauf
Calypsomobil wäre sehr traurig!!! :(


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • ...langsam wird die Halle zu klein...
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2920 von Martin
Martin antwortete auf Aw: Brownie steht zum Verkauf
Ach so, nur zur Info:

Habe die Schlösser in der Halle ausgetauscht...... :evil:

DER WIRD NICHT VERKAUFT :angry:

Gruß
DIE Wurst

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 C 325i mauritiusblau-met. 1994-04-16
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschwarz-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschwarz-met. 1995-07-13
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matthias
  • [Matthias]
  • Matthiass Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #2921 von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Brownie steht zum Verkauf
Liebe Freunde,

Ihr habt sicherlich recht, das ich diesen Schritt vielleicht eines Tages bereuen werde. Glaubt mir, als ich heute Morgen Fotos gesichtet habe, um welche für die Anzeige rauszusuchen (Alpen, Gardasee, Toskana, Ligurien...) habe ich mir bestimmt die eine oder andere Träne wegdrücken müssen, was mir nur teilweise gelungen ist.

Nun aber die andere Seite:

Brownie steht seit mittlerweile fast einem Jahr abgedeckt bei Martin in der Halle. Und, was viel frappierender ist: Wir haben ihn in dieser Zeit nicht vermisst.

Menschen und Interessen ändern sich. Was ich aber auf keinen Fall möchte, ist das dieses Auto, das ich mit soviel Liebe und Hingabe restauriert und gepflegt habe, abgestellt vor sich hin oxidiert.

Sabine und ich möchten, das Brownie wieder jemanden findet, der sich diesem Hobby so verschreibt, wie wir es einmal getan haben. Der sich von Brownie wieder in die schönsten Ecken Europas bringen lässt, begleitet vom manchmal schnurrenden, manchmal fauchenden Klang seines Sechszylinders. Und der, wenn er die Serpentinen eines Alpenpasses hinauftanzt, das gleiche fühlt, wie wir damals:

THIS IS REALY ME!

Also helft uns bitte, ein Herrchen für Brownie zu finden, der ihm das wieder ermöglichen kann.

Ganz liebe Grüsse an euch alle!

Sabine und Matthias

Wie keine Doppelscheinwerfer? Mach mal Licht an!
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Matthias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter
  • []
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #2922 von Dieter
Dieter antwortete auf Aw: Brownie steht zum Verkauf
Also jetzt nochmal gaaaanz langsam!
Wir waren heute bei einem Druiden und haben einen Zaubertrank brauen lassen. Dieser ist auf dem Weg zu Dir. Den Zaubertrank nach Belieben portionieren und danach sind gewisse Gedanken auf einmal ganz weit weg.
Also bitte noch 1 - 2 Tage aushalten, Arznei nehmen und dann ist die Welt wieder in Ordnung und Du kannst mir dann wieder voller Stolz Dein Schmuckstück erklären.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Dieter

[/color]
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benny
  • []
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #2923 von Benny
Benny antwortete auf Aw: Brownie steht zum Verkauf
So traurig das manchmal auch ist, ich versteh Matthias zu 100%. Ich verkleinere auch gerade meine Sammlung radikal. Da stehen bildhübsche Flitzer und machen einen nur miesgelaunt. Fahrleistung teilweise nicht mal 100km im Jahr..Ich hoffe und wünsche inständigst, das ein lieber Käufer "Ihn" bekommt. Und Dir Matthias wünsch ich vor allem starke Nerven!

Grüße Benny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: B3
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.