Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Verkauf 316i Compact

  • Thomas320
  • [Thomas320]
  • Thomas320s Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #3071 von Thomas320
Verkauf 316i Compact wurde erstellt von Thomas320
Verkaufe meinen E36 316i Compact in Bostongrün. Der BMW ist seit 3 Jahren in meinem Besitz und hat 2 Vorbesitzer.
Da ich den Compact als Winterauto verwendt habe, wurden die Radläufe ( auch unterhalb der Radhausschalen ), der Unterboden sowie die Schweller mit Mike Sanders Hohlraumfett sowie Fluid Film behandelt.
Rost sollte somit in der nächsten Zeit kein Thema sein.

Es besteht absoulut kein Wartungsstau, Öl wurde nach Ablauf der Saison jedesmal gewechstelt ( nach ca. 8000 km ).

Die Bremsen vone und hinten sind fast neuwertig, es wurde keine Billigteile aus dem Internet verwedet.
Fahrertüschloss ( war ein wenig hakelig ) und Zündschloss wurden schon erneuert.




Der BMW steht auf Winterreifen mit Alufelgen, das Auto könnte aber auch wahlweise mit Sommerreifen auf Alufelgen verkauft werden.

Zur Ausstattung:

- M-Fahrwerk ab Werk
- PDC hinten
_ Klimaanlage
- Anhängerkupplung ( wurde von mir nachgerüstet und lediglich 3 X benutzt )

Fahrzeug ist Bj. 08/1997 und hat ca. 203000 km gelaufen.




Mängel:

- Stellmotor Beifahrertür funktioniert gelegentlich nicht, die Tür wird dann nicht verschlossen bzw. geöffnet
- Hagelschaden auf dem Dach ( Motorhaube wurde von einem farbgleichen Compact ohne Schäden übernommen )

Als Preis hatte ich mir 1450 Euro vorgestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum