Verkaufe BMW 316i E30 Baur Cabrio
- AKretschi
-
Autor
- erfahrener Forumsnutzer
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4388
von AKretschi
BMW E36 318i Cabrio
BMW E36 316i Compact
Verkaufe BMW 316i E30 Baur Cabrio wurde erstellt von AKretschi
Ich verkaufe mein BMW 316i Baur Cabrio. Da ich auch ein BMW E36 Cabrio und ein BMW E21 Peters Cabrio besitze, wir es mit den Cabrios etwas viel. Daher habe ich mich entschlossen das Baur Cabrio zu verkaufen.Es muss für den TÜV noch etwas geschweißt werden und ein paar Verschleißteile müssen neu aber dafür ist das Fahrzeug auch unverbastelt.
Ich besitze das Fahrzeug über 2 Jahre und habe folgendes neu gemacht bzw. machen lassen. Tonnenlage hinten 2013, ESD 2014 neu, Bremsscheiben mit Belägen vorne 2014 neu, Austauschmotor (ca. 130tsd) 2014 eingebaut.
Der Fahresitz wurde umgebaut und weist somit nicht die üblichen Beschädigungen auf. Schaltmanschette neu.
Verdeck ist in einem guten, dichten Zustand, die Heckscheibe ist klar und nicht gerissen
Eine Durchsicht für den TÜV (abgelaufen 01/15) hat folgendes ergeben: Produktionsaufnahmen vorne beide Seiten durchgerostet, Mulde hinten rechts durchgerostet (kleine Stelle), Querlenkerbuchsen vorne innen hinten, Antriebsmanschetten Gummis leicht porös, Anschlagpuffer Stoßdämpfer vorne müssen neu, Auspuffschelle vorne (leg ich eine neue bei)
Baur Nr. B48981
Hier die Ausstattung laut VIN-Code
S215A Servolenkung, drehzahlabhängig
S286A BMW LM Rad BMW Styling
S311 elektrischer Beifahrerspiegel
S320A Entfall Modellschriftzug
S350A Wärmeschutzglas grün
S464A Skisack
S520A Nebelscheinwerfer
S545A Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+EC
S829A Vorbereitung für Cabrio-Umbau
Außenfarbe delphin met. (184)
Innenstoff (0274)
Das Fahrzeug ist fahrbereit. Auf Wunsch können wir den Wagen auch auf einer Hebebühne von unten anschauen.
Der Preis liegt bei 2495,- Euro VB
Das Fahrzeug steht in 27383 Scheeßel OT Wohlsdorf
Grüße
Andreas
Ich besitze das Fahrzeug über 2 Jahre und habe folgendes neu gemacht bzw. machen lassen. Tonnenlage hinten 2013, ESD 2014 neu, Bremsscheiben mit Belägen vorne 2014 neu, Austauschmotor (ca. 130tsd) 2014 eingebaut.
Der Fahresitz wurde umgebaut und weist somit nicht die üblichen Beschädigungen auf. Schaltmanschette neu.
Verdeck ist in einem guten, dichten Zustand, die Heckscheibe ist klar und nicht gerissen
Eine Durchsicht für den TÜV (abgelaufen 01/15) hat folgendes ergeben: Produktionsaufnahmen vorne beide Seiten durchgerostet, Mulde hinten rechts durchgerostet (kleine Stelle), Querlenkerbuchsen vorne innen hinten, Antriebsmanschetten Gummis leicht porös, Anschlagpuffer Stoßdämpfer vorne müssen neu, Auspuffschelle vorne (leg ich eine neue bei)
Baur Nr. B48981
Hier die Ausstattung laut VIN-Code
S215A Servolenkung, drehzahlabhängig
S286A BMW LM Rad BMW Styling
S311 elektrischer Beifahrerspiegel
S320A Entfall Modellschriftzug
S350A Wärmeschutzglas grün
S464A Skisack
S520A Nebelscheinwerfer
S545A Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+EC
S829A Vorbereitung für Cabrio-Umbau
Außenfarbe delphin met. (184)
Innenstoff (0274)
Das Fahrzeug ist fahrbereit. Auf Wunsch können wir den Wagen auch auf einer Hebebühne von unten anschauen.
Der Preis liegt bei 2495,- Euro VB
Das Fahrzeug steht in 27383 Scheeßel OT Wohlsdorf
Grüße
Andreas
BMW E36 318i Cabrio
BMW E36 316i Compact
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.