Zum Hauptinhalt springen

Kleiner E36 für einen unschlagbaren Preis.

• Hellrot
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #7007 von Hellrot
Kleiner E36 für einen unschlagbaren Preis. wurde erstellt von Hellrot
Gerade im Netz gefunden: gepflegter 316iA aus erster Hand (Historie, SH, Bordmappe) mit zwei Jahren Tüv für 1890.-- Euro VB!

Leider ein Automatikfahrzeug, aber als Anfängerauto oder für den Übergang finde ich, gibt es doch kaum etwas besseres!

Auf den Bildern wirkt er selbst zum "Runterfahren" zu schade.

mobile.de
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Hellrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7013 von thoelz
1. Hand, scheckheftgepflegt, offenbar ohne nennenswerte Mängel: sehr selten geworden.

Deshalb finde ich den Wagen zu schade zum Runterreiten als Anfänger- oder Winterauto.

Wie im wahren Leben:
Er wirkt mit seinem freundlich/zurückhaltenden Äußeren, dem kleinen Motor und dem Automatikgetriebe wie der nette, kleine, unverdorbene Bruder des begehrten, großbereiften 328i mit M-Paket (der aber auch gelegentlich zweifelhaft daherkommt).

Ein nettes Auto zum Pflegen für Freunde eines bodenständigen E36.

Gruß,
Thomas

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7018 von thoelz

Kurt schrieb: Jetzt mal spontan "Tavernengeschwätz": Wenn wir als Club ein gewisses Budget zu Sicherung erhaltenswerter E36er hätten... eine beheizte Halle und Uli (Kabeläffle) als Fachmann mit ausreichend Spesengeld im Außendienst ;)

Ach ja...

...wäre dabei.

Gruß,
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt

• Hellrot
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #7019 von Hellrot

thoelz schrieb:

Kurt schrieb: Jetzt mal spontan "Tavernengeschwätz": Wenn wir als Club ein gewisses Budget zu Sicherung erhaltenswerter E36er hätten... eine beheizte Halle und Uli (Kabeläffle) als Fachmann mit ausreichend Spesengeld im Außendienst ;)

Ach ja...

...wäre dabei.

Ebenfalls! Das wären doch tolle Messe- und Ausstellungsfahrzeuge für den Club des E36.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der oben gezeigte E36 auch noch Erstlack hat. Diese große Hoffnung hatte ich beim Kauf meines vierten Gebraucht-BMW ja auch. Leider hat sich das im Nachgang mit einem professionellem Lackdichtemesser zerschlagen. Bei einem Ex-Mieter – aus eigener Erfahrung bei Avis und Sixt – auch nicht unüblich.
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Hellrot.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7020 von Jan

Ach ja...

Die Idee ist echt super, die Umsetzung ist da schon schwieriger (Platz, Zeit, Geld, usw.). Vielleicht ja ein Tagesordnungspunkt für die MV im September?!

E36 320i Cabrio

E36 320i Touring

E61 520d Edition Sport