Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Ich trenne mich...vom E30. Der E36 bleibt! :)

  • Stefan_EQP36
  • [Stefan_EQP36]
  • Stefan_EQP36s Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • E36 325i Coupé 1993
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #9120 von Stefan_EQP36
Ich trenne mich...vom E30. Der E36 bleibt! :) wurde erstellt von Stefan_EQP36
Hallo zusammen,

beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken. Meine eingeschränkte Freizeit lässt nur ein Hobby-Auto zu.
Deshalb muss der E30 Touring weichen. Wäre toll wenn er weiterhin in guten Händen bliebe...

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=253207064&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&maxFirstRegistrationDate=1989-12-31&minFirstRegistrationDate=1989-01-01&pageNumber=1&scopeId=C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan_EQP36
  • [Stefan_EQP36]
  • Stefan_EQP36s Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • E36 325i Coupé 1993
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #9122 von Stefan_EQP36
Hallo und danke für eine Einschätzung.

Ich habe lange überlegt was man verlangen kann. Ich bin aber kein Traumtänzer, eben weil man sich
nicht "mal eben" einen E30 kauft und ich das Thema schnell abwickeln möchte. Des Weiteren bin ich
mir bewusst, dass man hier früher oder später nochmal Geld in die Hand nehmen muss um ihn wirklich
Oldtimerreif und erhaltenswert zu haben. Das fängt bei einer Motorüberholung an und hört bei neuem Lack auf.

Deshalb meine bewusst faire Auspreisung. Werde allerdings auch nicht mehr viel mit mir reden lassen, die 3 vorne
bleibt stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan_EQP36
  • [Stefan_EQP36]
  • Stefan_EQP36s Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • E36 325i Coupé 1993
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #9126 von Stefan_EQP36
Ja das ging dann doch schneller als ich dachte. Das Auto war keine 6 Stunden im Netz und wurde eben verkauft. Kommt in gute Hände. Danke fürs Feedback. Jetzt kann ich mich voll auf den E36 konzentrieren. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum