Offizieller BMW Club

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage E36 316I / 4t Ausschlachten oder Wiederherrichten?

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • ...langsam wird die Halle zu klein...
Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #9183 von Martin
Hallo zusammen,

es erreichte uns folgende Nachricht per Email, in der eine nette Dame den Wagen ihres Onkels anbietet:

Laut Aussage meines Onkels hat der BMW an die 400.000km gelaufen.Er ist der 5. Besitzer. Das Auto ist seit 2005 abgemeldet und stand seither in einer Garage. Erst seit einem guten Jahr mussten wir es abgedeckt rausstellen. Da das Auto (vorerst) nicht mehr fahrtüchtig ist (Motor überhitzt)müsste man ihn mit dem Hänger abholen. Wenn wir noch 100€ bekämen wären wir zufrieden.

Wir würden uns einfach freuen, wenn noch jemand Verwendung für das Auto und Spaß am Schrauben hätte.

Standort ist ca 30 km südlich von Frankfurt am Main

Fahrgestellnummer: WBACA11080EL52063
Typ-code: CA11
Typ: 316I (EUR)
E-F-R-Baureihe: E36 4
Baureihe: 3
Bauart: LIM
Lenkung: LL
Türen: 4
Motor: M40
Hubraum: 1.60
Leistung: 73 (99 hp)
Antrieb: HECK
Getriebe: MECH
Farbe: 181 - DIAMANTSCHWARZ METALLIC
Prod.-Datum: 1992-03-26

S210 Dynamische-Stabilitäts-Control III
S215 Servolenkung, drehzahlabhängig
S300 Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.
S314 Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S400 Schiebehebedach handbetätigt
S415 Sonnenschutzrollo hinten
S428 Warndreieck und Verbandstasche
S464 Skisack
S510 Leuchtweitenregulierung
S520 Nebelscheinwerfer
S529 Mikrofilter
S545 Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+EC
S556 Aussentemperaturanzeige
S654 Radio Bavaria C III
S679 Heckscheibenantenne
L801 Länderausf. Deutschland/Österreich
S848 Erweiterter Kabelbaum

Falls jemand Interesse hat, bekommt er Fotos und ich vermittle den Kontakt.

Viele Grüße
Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 C 325i mauritiusblau-met. 1994-04-16
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschwarz-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschwarz-met. 1995-07-13
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Martin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MBeinssen
  • [MBeinssen]
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9291 von MBeinssen
Ich schau mir die Limousine mal an - wenn sie nicht komplett verrostet ist, stell ich sie mir in die Halle und lass sie im trockenen auf Zeit meinerseits warten :D


Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: B3
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.