Zum Hauptinhalt springen

Mein schönes E46 320Ci Cabrio steht zum Verkauf, 109.000km, 2. Hd, Scheckheft...

• Thomas
  • Autor
  • Platin Forumsnutzer
  • Platin Forumsnutzer
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 11 Monate her #11017 von Thomas
Fahrzeug ist verkauft!

Hallo zusammen,

wie einigen sicherlich schon bekannt ist steht mein schönes E46 320Ci Cabrio zum Verkauf. Tolle Farbkombination, 2. Hd. super Ausstattung, ca. 109.000km, komplett Scheckheft bei BMW, alle Rechungen inkl. Neuwagenrechnung vorhanden, liebevoll Swizöl gepflegt, 3.Wagen, Hardtop (bei mir nie genutzt da Schönwetterfahrzeug), usw.

Weitere Infos gibt es hier: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=275811740&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Es wäre doch schön, wenn er weiterhin von einem echten Liebhaber bis zum Oldtimer gepflegt würde.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thomas
  • Autor
  • Platin Forumsnutzer
  • Platin Forumsnutzer
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11081 von Thomas
Gerade eben wurde mein Cabrio verkauft. Es kommt in gute Hände und wird weiterhin nur als Schönwetterfahrzeug genutzt werden.

LG
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11083 von Achim320er
Glückwunsch, mit Schaltgetriebe hätte ich ihn auch genommen

Tue Recht und scheue Niemand