Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage BMW 318ti und Teile

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #12380 von jfk
BMW 318ti und Teile wurde erstellt von jfk
Hallo zusammen,

wurde von einem Bekannten angesprochen, der seinen E36 318 Ti hergeben will, und dazu auch noch einiges an Teilen hat.
Was mir bekannt ist, Fahrzeug hat Champagner-Lederausstattung /helles Wurzelholz , TÜV bis Nov. 20 und soll seine Zukunft als Teilespender haben können.
Sollte jemand Interesse haben, stelle ich den Kontakt gerne her. Fahrzeug steht im Raum Frankfurt / Main.

Liebe Grüße Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #12381 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf BMW 318ti und Teile
Eigentlich interessant, aber das Lager ist voll. Versuch Mal die vin und Bilder rauszukitzeln


Viele Grüße Uli

Hab drei Gebrauchtwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #12384 von jfk
jfk antwortete auf BMW 318ti und Teile
Moin Uli,

in Auftrag gegeben! Melde mich, wenn ich etwas habe.

Lg Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.