Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage 2021März: verkauft über unser Portal BMW E36 325i Cabrio Bj. 1994 - 1te Hand

  • Helmut
  • [Helmut]
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #12703 von Helmut
BMW E36 325i Cabrio Bj. 1994 - 1te Hand wurde erstellt von Helmut
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen BMW E36 325i Cabrio Bj. 1994 - 1te Hand - in gute Hände "abgeben".

- Laufleistung 137.000 km
- TÜV bis 12/2021
- Windschott und Hardtop vorhanden
- Farbe 303 Cosmosschwarz metallic
- Verdeck halbautomatisch (muss manuell entriegelt werden)
- Klimaautomatik

Preis: 5.500 EURO VHB

Liebe Grüße
Helmut

Tel.: 01722577730
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Helmut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uli_e_36
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • alles_Blech
  • [alles_Blech]
  • alles_Blechs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #12959 von alles_Blech
alles_Blech antwortete auf BMW E36 325i Cabrio Bj. 1994 - 1te Hand
Hallo Helmut,

wo steht denn das Fahrzeug?

Liebe Grüße
Patrick

E36 320
E36 318IS
E34 518
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #12960 von Rocky
Schönes Auto aber auf den ersten Blick, die schweller sehen nicht gut aus da kommen demnächst ein Besuch beim Karosseriebauer und dem Lackierer. Wurde der Wagen im Winter bewegt? Kann mich auch täuschen aber ich hatte diese Baustelle bei meiner Limousine erst.
Lg. Kurt (Rocky)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Helmut
  • [Helmut]
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #12962 von Helmut
Hallo Patrick, 


der BMW steht in Düsseldorf-Angermund.

Gerne können wir mal einen Termin zur Besichtigung vereinbaren.


Telefonisch unter +491722577730.


Einen schönen ersten Advent!


Beste Grüße

Helmut
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Helmut.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum