Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Dämpfer vom Verdeckdeckel wechseln (E36)

  • Stephan Ulke
  • [Stephan Ulke]
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
10 Monate 1 Woche her #14685 von Stephan Ulke
Dämpfer vom Verdeckdeckel wechseln (E36) wurde erstellt von Stephan Ulke
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon mal die beiden Dämpfer vom Verdeckdeckel gewechselt? Falls ja würde mich interessieren, ob das sehr aufwendig ist.

Grüße
Stephan
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #14689 von Elmar
Hallo Stephan,

da gab's vor ein paar Jahren schon mal was, vielleicht hilft das ja:

bmw-club-e36-e46.com/index.php/forum/karosserie/9867-verdeckklappen-stossdaempfer-wechseln-hilfe

Gruss,

Elmar
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 6 Tage her #14692 von jfk
Hallo Stephan,

ist keine schöne Arbeit. Ich habe die Dämpfer gekauft, und habe sie beim Sattler für ca. 130 Euro einbauen lassen. Er hat u.a. den Deckel abgebaut, weil er dadurch leichter dran kam.
Gruss Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum