Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)
Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.
Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?
Nein!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
alles_Blech schrieb: Rostfreie Autos werden beworben und vor Ort ist es meist das selbe Lied .. Rost Rost Rost .. Die Argumentation für die hohen Preise ist auch immer dieselbe. In 5 Jahren ist das Auto 10.000 Euro mehr wert...GARANTIERT!
alles_Blech schrieb: Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast nur aussschließlich Wiederverkäufer(=Träumer) am Markt sin, die die Preise übers 5-stellige pushen wollen. Rostfreie Autos werden beworben und vor Ort ist es meist das selbe Lied .. Rost Rost Rost .. Die Argumentation für die hohen Preise ist auch immer dieselbe. In 5 Jahren ist das Auto 10.000 Euro mehr wert...GARANTIERT! Ich glaube mittlerweile habe ich knapp 50 Telefonate geführt und der Speicher vom Handy füllt sich mit Bildern von "rostfreien" Autos. Klar, weniger wert werden die Autos nicht - aber um jeden Preis jetzt einen E36 kaufen nur weil er GARANTIERT im Preis steigt finde ich auch absurd. Dann kann ich auch garantiert Aktien kaufen. Die steigen doch auch immer nur...
Ganz klar selten das angebotene Fahrzeug mit (lückenlosem?) (BMW?) Scheckheft - aber es rechtfertigt nicht den Preis. Zum Scheckheft müssen auch sämtliche Rechnungen passend vorliegen - ansonsten finde ich persönlich ein Scheckheft nicht aussagekräftig. Einen Stempel kann man sich einfach im Internet bestellen... Realsitisch finde ich für ein 320 Cabrio in Zustand 2 für um die 6500-7000 Euro - aber dann muss es wirklich Top sein.
Viele Grüße
Patrick
BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.
#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue